Gute Psycho-Thriller? (Horror, Psycho ...)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sieben oder Fight Club - sind beide sehr gute Thriller

Drag me to Hell - im Bereich Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischen1408
28.08.2012, 19:13

Also Drag me to Hell kann ich sehr empfehlen, der Film ist echt der Hammer... Erschrecken ist hundertprozentig sicher....Knowing ist auch ein Toller film

0

Wenn auch etwas verspätet kann ich Shutter Island (2010) nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ijo Chernobyl Diaris war von der Spannung wirklich fein aufgebaut, doch der schluss war einfach zu schnell und schlicht weg schlecht.

The Human Centipede, Blairwitch Project.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich im moment der Hammer... Paranormal Activities... ich glaube an Feeling im Moment nicht zu toppen... ich hab jedenfalls in letzter zeit keinen gesehen der vergleichbar wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the hitcher oder texas chainsaw. ;)

ich finde bei eig richtig gut und chernobyl diarys ist richtig langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Tess Gerritsen - Der Chirurg und Der Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Psycho 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightmare on Elmstreet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grave Encounters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
28.08.2012, 12:58

kenn ich schon :)

um das nochmal zu betonen (jetzt nicht speziell an dich) .. es geht mir vorrangig um das feeling. 'The Village' ist ja auch nich wirklich gruselig bzw. horror. aber der ist echt gut gemacht finde ich! :)

0

Was möchtest Du wissen?