gute (psycho-)thiriller oder horrorfilme mit überraschendem oder schockierendem ende?

12 Antworten

All Boys Love Many der FIlm ist überhaupt nicht schlimm meiner Meinung nach aber das ende ist überraschend ;D Und Der Fluch soll sehr gut sein einer der besten ich hab ihn noch nicht gesehen aber mir wurde gesagt das er sehr gut wäre ! :)

Dann musst dur dir wirklich Insidious angucken!!!!!!! Wirklich mein ernst!!! Das Ende ist, das glaubst du gar nich, mit den hast am wenigsten gerechnet :))))) oder My bloody Valentine ist auch sehr überraschend am ende :)))9

Ach und Insidious ist von den machern von saw und paranomal activity, also kann man sich schon denken das der ein überaschendes ende hat und das der gut ist :))))

0

insidious kenn ich nicht , schaut aber sehr interessant aus, ich steh auf sone filme ;D und my bloody valentine hab ich letztens im tv gesehen, war ein guter film ;)

0

Also da fällt mir jetzt spontan der Film Number 23 ein. Das Ende ist, naja, schon noch unerwartet :D (ist mit Jim Carrey =) )

WIRKLICH gruselige Horrorfilme zum erschrecken?

Hallo! Ich bin ein leidenschaftlicher Horrorfilme-Gucker, doch leider finde ich immer weniger gute filme, bei dene ich nicht vorspule oder ihn ganz zu ende schaue. Ich möchte wirklich einen Film bei dem man angst hat und auch erschrickt und wenn möglich neuere Filme 2013-2016!

Jetzt bitte keine 0815 filme wie Saw, the ring, wrong turn, rec, paranormal activity etc..

Mag auch generell keine filme die "selbstgedreht" gezeigt werden, wie z.b eben in paranormal activity oder wo leute nur verfolgt und versucht werden umgebracht zu werden wie z.b. Scream, freitag der 13. , texas chainsaw massaker etc.

Richtig Guter film war z.b insidious. Das ihr mal eine richtung habt was mir gefallen würde.

Ich weis hohe Ansprüche aber hoffe ihr habt was gutes :) danke!

...zur Frage

filme die das thema zeitreisen beinhalten?

Halle feunde wie ihr am titel bestimmt schon gelesen habt suche ich nach bestimmten filmen die das thema zeitreisen/zeitschleifen beinhalten.
ich habe schon einige filme gesehen (sehr viele sogar) aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir 80% von dem filmen die ich gesehen habe nicht wirklich gefallen.

ich bekomme andauernd filme vorgeschlagen wie z.b: Bill & Ted’s Bogus Journey, About Time, My Future Boyfriend, Back to the Future usw...

aber ich suche nach filmen wie: 12 Monkeys, Predestination, Butterfly Effect, Synchronicity, Primer, interstellar usw..

ich weiss nicht genau ob ihr den unterschied erkennen könnt aber ich suche nach ''ernsten'' filmen bei denen man beispielsweise zettel und stift bereit haben muss, damit man ihn versteht; also wo man wirklich mitdenken muss. ich bin kein fan von den filmen wo (einfach) nur in die vergangenheit gereist wird um die frau des lebens zu treffen oder um zu verhindern, dass....

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und versteht einigermaßen meine situation.

LG

...zur Frage

Kennt ihr gute Horrorfilme mit vielen Schockmomenten?

Ich suche nach einem guten Horrorfilm. Gemetzel (wie zum Beispiel Saw) finde ich nicht gruselig. Es sollte eher in die Richtung The Strangers, Orphan das Waisenkind, Fall 39 oder so gehen :) Am besten mit vielen Schockmomenten. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Gute Horror Thriller Psycho Filme?

Hallo ihr Lieben

und zwar ich bin auf der Suche nach guten Filmen in der Kategorie wie oben in der Frage schon steht und zwar such ich jetzt nicht unbedingt so richtig krass arge filme sondern eher welche die so ähnlich sind wie Fall 39 & Orphan das Waisenkind

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Unblutige Horrorfilme?

Hallo,

Bin auf der Suche nach Horrorfilmen die eher gruselig statt blutig sind. Hier mal ein paar Beispiele von den Filmen die ich schon gesehen hab :

Orphan - Das Waisenkind The Grudge Fall 39 Haus der Dämonen Der Exorzist Triangle Poltergeist ... also sowas in der Art =)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?