Gute Psycho-Metal Bands?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Psycho-Metal... naja, man lernt nie aus.

Allerdings sind das doch ganz eingänge, irgendwie Slipknot-mäßige Songs. Bei "Psycho" denke ich eher an Bands wie

Diapsiquir

Todesstoß

Runhild Gammelsaeter


Ich fand keine andere Bezeichnung, denn wenn man beispielsweise die Genres eingibt, denen Bands wie Cane hill vermeindlich angehören, findet man nichts, was auch nur ansatzweise in die Richtung geht. Daher Psycho-Metal ^^
Bin nicht so der Deutsch-Metal Fan ehrlich gesagt, aber ich hörs mir an, danke!

1
@MorrisNL

Naja, danke mir lieber erst, nachdem du reingehört hast... Hat nicht wirklich viel mit den Bands, die du gepostet hast (und suchst), zu tun.

Ich finde selbst, dass das nur schwer durchzuhörende Musik ist. Es sollte eher als Beispiel dafür dienen, was man im leicht psychotisch angehauchten Bereich so alles finden kann. Die Bezeichnung Psycho-Metal fand ich nämlich tatsächlich ganz nett.

1

Was möchtest Du wissen?