gute psycho horror schocker?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Exorcist
  • Mirorrs
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • Quarantäne
  • The Others
  • Room 1408
  • The Silent House
  • Amityville Horror
  • A Haunting ( Verflucht)
  • Fluch der 2 Schwestern
  • A Nightmare on Elm Street
  • Blair Witch Project
  • The Possession
  • Gothika
  • das Geisterschloss
  • Insidious
  • The Unborn
  • Gonger
  • Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
  • Shining (Stanley Kubrick)
  • Paranormal Investigators
  • Appartment 143
  • Grave Encounters
  • Atrocious
  • St. Francisville Experiment
  • Stigmata
  • Das Haus der Geheimnisse
  • The Unleashed
  • Fall 39
  • Book of Blood
  • Snister
  • Das Haus der Dämonen
  • Das Omen
  • The Orphian- das Waisenkind
  • The Sixth Sense

Achja: REC ist der Originalfilm von Quarantäne und ein wenig besser. Obwohl Quarantäne auch nicht übel war.

REC ging mir auf die Psyche, obwohl da Blut fließt, aber die Schockmomente sind einfach erhalten.

0

Wie wäre es mit Funny Games? Geht jetzt nicht ganz in die Kategorie der Filme die du genannt hast, aber es könnte was für dich sein. Ich hab ihn letztens auch geschaut, und ich muss sagen, es hat sich richtig gelohnt ihn anzuschauen. Der Film ist nicht richtig brutal aber die ganze Atmossphäre in dem Film und die Story war echt schon horror genug. Besonders das Ende. Der war doch schon sehr psycho. (:

Dead Silence war auch sehr gut. Ist zwar von den Machern von Saw geht aber in eine ganz andere Richtung und ist auch mehr auf psycho ausgelegt, und naja, der Film hatte echt eine gute Story und kaum Blut, dafür aber jede Menge Schockmomente. c:

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, Summers Moon, Retreat, After.Life, The Resident, The Divide

Wie heißt die Film-Machart von Movies á la 'Paranormal Activity'?

Hallo zusammen,

die Machart von Filmen wie 'Blair Witch Project', 'Paranormal Activity', 'Grave Encounters' und auch 'Cloverfield' ist inzwischen ja ziemlich verbreitet. Gibt es da eigentlich eine spezielle Genre-Bezeichnung? Und ich meine jetzt nicht Horrorfilm. ;-)

...zur Frage

Gute Horror/Psycho/Action Filme

Hallo liebe gF-Community

Ich suche gute Horror/Psycho/Action-Filme, die nicht älter als Erscheinungsjahr 2000 sind. Kennt ihr da gute?

So etwas wie Martyrs, 96hours oder auch Saw.

Vielen dank im Vorraus!

...zur Frage

Ist Paranormal Activity gruselig?

Hallo! Ich hab gestern blair witch project gesehen und er ist wirklich mega sch*****. Jetzt wollte ich mal paranormal activity sehen und ich erwarte n bisschen mehr von den Film. Hat er wirklich spannung? Zuckt man zusammen? danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche Horrorfilme wo man nicht mehr schlafen kann

Moin.

Suche einen guten Horrorfilm wo einem das Blut in den Adern gefriert. Bitte kommt mir nicht mit sinnlosen Hauptschulfilmen wo nur gemetzelt wird wie High Tension oder SAW. Sowas ist nicht grußselig.

Wer Blair Witch Project kennt oder Paranormal Activity (REC2 ist auch gut) weiß was ich meine =).

Brauche ein paar gute empfehlungen. Gewalt ist kein muss.

...zur Frage

Horrorfilme mit einer Kameraperspektive

Ich suche Horrofilme, wo es halt mit Kameraperspektive aufgenommen wurde. Kennt ihr welche?

Ich kenne schon:

Paranormal Activity REC Blair Witch Project

...zur Frage

Filme die wie Paranormal Activity oder Blair Witch Project gedreht sind?

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?