Gute Psycho - Thriller filme oder serien ....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the ward

all the boys love mandy lane

arena

orphan

das schweigen der lämmer

ich kenne die von Dir genannten Filme nicht, aber zu meinen Favoriten, was Psycho-Thriller angeht, zählt "Ekel" von Roman Polanski. Ist schon etwas älter, aber sehr sehenswert.

Drag me to hell. Supernatural(serie). Crminal minds (das is zwar mehr krimi aber mit psycho). House of wax. Zimmer 1408. Final destination 1-5.das wars eig aber alle filme ( das kann ich dir verichern:)) sind richtig geil-

Supernatural ___ i love it. Die filme kenn ich schon alle und du hast recht die sind richtig geil :D

0

Filme/Serien wie Butterfly Effect?

Hallo, ich suche Filme/Serien wie Butterfly Effect.

Oder andere komplexe Filme, vielleicht auch welche die depressing sind, ähnlich wie bei Butterfly Effect.

Am liebsten hätte ich trotzdem etwas mit verschiedenen Weltlinien o.ä. :)

Lg

...zur Frage

Welche gute Serien sind wie Dexter und American Horror Story?

HEY, kennt jemand von euch ähnlicje Serien wie "dexter" oder "American Horror Story"? Also auf jeden Fall spannende?

...zur Frage

Welche Staffel von American Horror Story fandet ihr am spanendsten/besten?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie American Horror Story?

Die Serie soll kein Thriller oder sonst was sein, einfach nur wie american horror story.

...zur Frage

Welche Horrorromancepsychomisterythrillerfilme und -serien sind empfehlenswert?

Hey :)

ich bin ein absoluter Horrorfanatiker, allerdings werden mir die meisten Horrorfilme grade zu langweilig. Habe die letzten Wochen American Horror Story durchgesuchtet und fand besonders die erste Staffel faszinierend, was nicht zuletzt an dem Liebesdrama zwischen Violet und Tate lag.

Also suche ich jetzt ähnliche Filme/Serien die sowohl Horror als auch Drama beinhalten :) Und da Romance das mit dem Drama relativ gut hinbekommt...

...zur Frage

Psychological Thriller oder Horror Anime Serien?

Wie oben erwähnt suche ich Psycho/Thriller oder Horror Anime Serien, vorzugsweise Deutsch "englisch ist auch ok" aber auf keinen Fall Japanisch bitte das halte ich nicht aus.

Gesehen habe ich Elfen Lied, Brynhildr, Death Note, Hellsing, Btoom, Tokio Ghoul und andere an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Die genannten sind Hervorragend und ich Suche welche dessen Niveau nicht niedriger ist als wie erwähnt die bereits genannten.

Edit: Hatte vergessen zu erwähnen das ich momentan Psycho Pass gucke deshalb entfällt es.

Ich bedanke mich im Voraus.

MFG A.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?