Gute psychatire filme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das lazarus projekt! ist fast so wie shutter island. wurde aber vorher verööfentlicht

mad house , gothika ....

an shutter island kommt zwar meiner meinung nach kaum ein film ran ;) aber die beiden genannten sind auch nicht schlecht :)

Psychiatrie, Hospital, psychische Störungen etc.:

• A Tale Of Two Sisters
  • I'm A Cyborg, But That's OK
  • Girl Interrupted
  • It's Kind Of A Funny Story
  • Mirrors
  • Stay
  • Einer flog übers Kuckucksnest
  • Session 9
  • Room 6
  • Gothika
  • The Sixth Sense
  • Fragile
  • Asylum
  • Nightwatch
  • Conjuring
  • Sucker Punch
  • Butterfly Effect
  • The Unsaid – Lautlose Schreie
  • Death Tunnel
  • Identität
  • Fall 39
  • The Jacket
  • Dead Pit
  • The Ward
  • Silent Hill
  • Dark Floor
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Das Waisenhaus
  • Wrong Turn 4
  • Shining
  • P2
  • Sag kein Wort
  • The Cell
  • Das geheime Fenster
  • The Devil's Chair
  • Kingdom Hospital
  • Madhouse
  • The Hospital
  • Insanitarium
  • Grave Encounters 1 + 2
  • 13 Geister
  • Haunted Hill
  • Unrest

Viel Spaß + MfG

ceevee 29.06.2014, 22:21

Kurze Meldung aus der Horrorfilm-Qualitätssicherung :)

• The Conjuring: Die Frau ist nicht psychisch krank, sondern von einem Dämon besessen
  • P2: Schreie im Parkhaus: Den Killer hier ist jetzt nicht herausragend geistesgestört, zumindest nicht im Vergleich zu denen aus anderen Slashern.
1
WhoreOfTime 30.06.2014, 12:04
@uncutparadise

Ich bin inzwischen von Psychopathen umzingelt, ich mache grundsätzlich keine Unterschiede mehr, selbst bei "Heidi" oder "Zwerg Nase" sind die Ansätze deutlich erkennbar ~ROFL~

0
WhoreOfTime 30.06.2014, 20:42
@uncutparadise

PS: Außerdem wollte ich noch fragen, ob man die "psychatire" streicheln kann, aber das hab ich wegen euch ganz vergessen ;-PP

1
ceevee 30.06.2014, 22:49
@WhoreOfTime
aber das hab ich wegen euch ganz vergessen ;-PP

Botschaft ist angekommen, liebe WOT. Beim nächsten Mal mache ich mich wieder lustig, wenn du dich in Filmlisten verhaspelst. ;P

1
WhoreOfTime 30.06.2014, 22:55
@ceevee

Mach das, Schnubbi.....ich würde es vielleicht an Deiner Stelle nur nicht in den nächsten 14 Tagen probieren.....XDD

0
WhoreOfTime 01.07.2014, 14:21
@uncutparadise

Naja, wenn er mich "liebe" WOT nennt.....ich bin doch nicht lieb, sondern mysteriös und geheimnisvoll und manchmal ein klitzekleines bisschen gruselig und grausam......und ganz, ganz selten auch durchtrieben und hinterlistig XDD

1
ceevee 01.07.2014, 23:08
@WhoreOfTime

Nett sein darf ich also auch nicht. Sonst noch irgendwas, was ich beim kommentieren beachten muss, wenn du in der Nähe bist? ;)

1
WhoreOfTime 01.07.2014, 23:52
@ceevee
Nett sein darf ich also auch nicht.

Doooch, darfst Du. Aber es macht mich ganz schrecklich misstrauisch ((Gott sieht das Wort mit Doppel-S bescheuert aus.....und es kommt doch auch gar nicht von Miss)) , wenn es so plötzlich und unerwartet passiert.... ;-P

Sonst noch irgendwas, was ich beim kommentieren beachten muss, wenn du in der Nähe bist? ;)
  1. muss ich eine Antwort auf diesen "Freibrief" sehr gründlich durchdenken ;-)

2. doch nicht in der Öffentlichkeit ! XDD

0

Gothika --- Insanitarium --- The Asylum --- The Dead Pit --- The Ward --- Bogeyman 2 --- Nightmare on Elm Street teil 3 :-)) viel spass

grave encounters 1 und 2

Was möchtest Du wissen?