Gute ps4 spiele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich mag ja gerne auch mal die kleineren Spiele, von denen man nichts erwartet und die sich als Überraschung herausstellen. Zum Beispiel war ich SEHR überrascht von dem spielerischen Sog von Skyforce Anniversary und Risk of Rain. Beide Spiele sehen nach nichts aus, aber einmal angespielt kann man schwer den Controller zur Seite legen und fragt sich, warum eigentlich.

Auch überrascht war ich von Final Fantasy XV - A Kings Tale. Das Spiel kann man komplett kostenlos runterladen. Die Hauptgeschichte hat man innerhalb anderthalb Stunden abgeschlossen. Danach werden aber Herausforderungen freigeschaltet, die es in sich haben. Und wer will bei einem komplett kostenlosen Spiel meckern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Project Cars, Trackmania Turbo.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really, No Man's Sky, Journey, ABZU.

USK 12
The Crew, Knack, Sherlock Holmes Crimes and Punishment, Sherlock Holmes The Devil's Daughter, Republique, Gravity rush, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders, Mirror's Edge Catalyst, The last Guardian, Ether One.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed Chronicles, Assassin's Creed syndicate, Assassin's Creed the Ezio collection, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End, The Vanishing of Ethan Carter, Rise of the Tomb Rider.

USK 18
The Order 1886, The Witcher 3 wild hunt, Watch dogs, Watch Dogs 2, Until Down, The last of us, Mad Max, Tomb Raider definitive edition, Battlefield Hardline, GTA 5, Far Cry 4, Dying Light, Fallout 4, Tom Clancys The Division, Dishonored, Dishonored 2, Soma, Outlast, Mafia 3, Just Cause 3, The Wolf Among us, Sleeping Dogs.

Kommentar von dodo125
05.03.2017, 15:48

Es heißt 'Until Dawn' und nicht 'Until Down' ;)

0
Kommentar von PShap
05.03.2017, 16:45

Danke. Habe es in meiner Spiele-Liste korrigiert.

0

Warframe, The Witcher, GTA 5, ARK Survival Evolved, Need for Speed, Fra Cry 4, Far Cry Primal, Borderlands, Division.

Meine Favoriten. :)

The last of us<3 metal gear solid the phantom pain,horizon zero dawn

Mittelerde: Mordora Schatten
Es macht einfach so richtig Spaß durch Mordor zu toben und Orks zu töten. Spiele ich immer wieder mal, auch weil das Kampfsystem so richtig gut funktioniert und großartig aussieht. Etwas repetitiv, aber die guten Seiten machen diesen Nachteil locker wieder wett.

Witcher 3
Fantastische Welt, interessante NSCs, gute Sidequest und eine epische Geschichte. In dem Zusammenhang kann ich die Romane nur empfehlen. Wenn man sie gelesen hat wird das Spiel noch besser.

Darkest Dungeon
Indie Game. Man spielt einen Erben, der von seinem Onkel einen verfluchten Landstrich geerbt hat und ihn jetzt mit Hilfe von Söldnern von Monstern säubern wil. Im Kern ein sehr klassischer, rundenbasierter Dungeon Crawler, das Besondere ist daß die geistige Verfassung der Söldner eine große Rolle spielt und das man eben auch manchmal einen Söldner opfert, oder in die Wüste schickt weil er zu einem sabbernden Wrack mit einem Haufen Geistesschwächen geworden ist.

Far Cry Primal
Ich hätte nie gedacht, daß ein Ego-Shooter auch in einem Steinzeit Setting funktioniert, in dem die Waffenauswahl auf Bogen, Speer und Keule reduziert ist. 

Tomb Raider Definite Edition
Der meiner Meinung nach beste Tomb Raider bisher. Viel Aktion, gutes Gameplay, ziemlich cineastisch. Der neue Teil sieht etwas besser aus, ist aber im direkten Vergleich nur ein langer Spaziergang, der alle paar Kilometer mal durch schnarchige Aktioneinlagen unterbrochen wird.

Life is strange, Until Dawn, The last of us, watchdogs, far cry 4 :)

Was möchtest Du wissen?