Gute PS4 Spiele ab 0 bis 12 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gutes Jump und Run Spiele  sind Unravel und Little Big Planet. wenn du Sport magst NBA 2K16 , FIFA 16 , NHL 16 . Rennspiele Projekt Cars , Trackmania Turbo , The Crew.

Das Problem das die wirklich guten Spiele erst USK 16 und 18 haben

Super gut ist auch Das neue Uncharted aber das ist halt ab 16.

Am 21.06 erscheint noch: No man's sky
das ist so ein Weltraum Erkundungsspiel.

Wie gesagt da sind jetzt die ich kenne ich hoffe ich konnte helfen

LG Mo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pumaking 25.05.2016, 21:34

Ja Danke für deine Antwort!!!
Ich habe noch eine Frage an dich, wegen Autorennspielen und so. Macht es überhaupt Spaß mit einem Controller zu spielen und nicht mit einem extra Lenkrad und so?
Schönen Tag noch und tschüss!
lg Pumaking

0
MoLetsPlays 25.05.2016, 21:46

Ja also das ist Ansicht Sache. Sicher ist es realistischer mit Lenkrad zB. Einen Titel wie Projekt Cars das eher schon eine Simulation ist mit Lenkrad zu spielen. Aber das ist überhaupt net zwingen nötig. Mit Controller geht dies Einwandfrei. Das ist von  Spieler zu spieler unterschiedlich. Machen bevorzugen halt ein Lenkrad um
Besser eintauchen zu können.  

Bei  arcade racing wie Trackmania Turbo würde ich sogar vom Lenkrad abraten weil man mit 500 km ( ja das spiel kennt das Wort realistisch nicht ) durch die gegen fetzt. Da merkt man einfach das die Steuerung nur für Controller programmiert wurde. Aber Trackmania kann ich sehr empfehlen muss nicht immer alles so realitätsnah sein. Das ist mal sehr abwechslungsreich.

Hey wenn du noch Fragen hast kein Problem. LG Mo

0
maximalleistung 26.05.2016, 01:49

Oh gott das neue uncharted nach 2 tagen durch lieblings spiel

0

Außer Assassin's Creed Cronicels (was man theoretisch als Jump'n Run bezeichnen kann) und dem neuen ratchet and clank spiel fällt mir auf der ps4 kaum was ein. Es gibt zwar noch "Knack" , doch das würde ich nicht als gutes Spiel bezeichnen. An deiner Stelle würde ich dir eher eine PlayStation Vita empfehlen. Du kannst die überall mit hin nehmen und hast großteils die selben Funktionen wie die ps4 gemischmit mit ps3. Und für die Vita gibt es einen Haufen Jump'n Runs die nicht über usk 12 gehen. Und du kannst auf ihr auch alte Papa und PS1 spiele spielen wobei hier auch wieder eine Menge Jump'n Runs dabei sind ! Lg Ellow PS: besitze selbst ps4 und PS Vita und kann beide empfehlen. Wenn es dir darum nur geht gute Jump'n Runs zu spielen eigenet sich um Längen die Vita besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde The Crew empfehlen ist ein sehr geiles Spiel da steht PEGI 12 drauf also ist es auch ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ellow01 26.05.2016, 07:56

The Crew ist ein Rennspiel, kein Jump'n Run !

0

Hier hast du eine kleine Auswahl an Spielen:

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Ether One, Project Cars.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock holmes Crimes and punishment, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratchet sind clank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
groygroy 25.05.2016, 23:28

*clank

0

Black Ops 3 und GTA 5. Das spielt jeder 11 jährige man. Wie das mich jedes mal beim Online Zocken aufregt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JesusKing 25.05.2016, 21:39

Er sagte unter 16!

0
maximalleistung 26.05.2016, 01:49

Ha ha ja mann übertriben 😂😂

0

Ratchet und clank is ne echte perle aber uock lieber gta 5😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?