Gute ps4 games?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Watch Dogs 1 und 2 (Open World mit typischen Ubisoft Elementen)

https://m.youtube.com/watch?v=sNo1IbRv05U

https://m.youtube.com/watch?v=AaR2lZeIRuc

  • The Witcher 3 (mit das beste Open World Spiel das ich kenne)

https://m.youtube.com/watch?v=EpTL9Z4SHFI

  • Ratchet & Clank (lustiges Jump 'n' Run und Action Adventure Game)

https://m.youtube.com/watch?v=QwEFgbj7oN4

  • Canis Canem Edit (PS2 Klassiker, ist GTA auf dem Schulhof, ist von Rockstar Games)

https://m.youtube.com/watch?v=ETusjC2sizI

  • Ghost of Tsushima (noch nicht lange draußen hat was von Sekiro, Assassin's Creed, sehr sehr schöne Grafik)

https://m.youtube.com/watch?v=kV5fiMsUVXI

  • L.A. Noire Remastered (Detektivspiel mit einer Open World, auch von Rockstar Games)

https://m.youtube.com/watch?v=ZbPxNGh7dto

  • Control (von den Machern von Max Payne und Alan Wake, undurchschauberes Action Adventure Game)

https://m.youtube.com/watch?v=3NeY9Tovgt4

  • Heavy Rain Remastered (Detektivspiel mit düsterer Story)

https://m.youtube.com/watch?v=c_vCtpA_4ec

  • Detroit: Become Human (von den selben Machern von Heavy Rain, sehr gutes Story Game)

https://m.youtube.com/watch?v=eZTasD9YzAo

  • Unravel (Rätsel Spiel mit Jump 'n' Run Elementen, sehr schön gemacht)

https://m.youtube.com/watch?v=_h80zM6u0f0

  • Okami HD (PS2 Klassiker, man spielt einen Wolf der Mithilfe eines Pinsels Rätsel lösen und Gegner besiegen kann. Sehr schöne Grafik Elemente)

https://m.youtube.com/watch?v=RhnhRfTzRnw

  • Onimusha Warlords HD (PS2 Klassiker, spielt zurzeit des feudalen Japans, besiege Nobunaga, der Mithilfe des Dämonen Fürsten Fortinbras Japan unterwerfen will und befreie die Prinzessin aus seinen Klauen)

https://m.youtube.com/watch?v=8m92n8ptaKA

Vielen Dank für deine Mühe!😊

0

Fallout 4, Yakuza 0 (was halt im typisch Japanischen style spielt aber auch nicht so ganz openworld ist dafür trotzdem wirklich sehr sehr gut ist), The Long Dark, The Witcher 3 (sehr sehr gut) und Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)

RDR hab ich schon gespielt (siehe oben) ist echt verdammt gut ^^

1

Ghost of Tsushima ist geil. Hat viele Sachen aus anderen Spielen drin, man merkt zum Beispiel deutlich Assassins Creed

Horizon Zero Dawn. Open World, von der Spielmechanik her den AC Teilen sehr ähnlich, richtig hammer Story.

Die Uncharted Reihe, Tomb Raider, definitiv auch The Last of Us.

Alles Spiele, die man nicht verpassen sollte.