Gute PS3 Spiele gesucht bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heavy Rain (Interaktiver Krimi) The Walking Dead (Telltale) Mass Effect Trilogy (Bestes Spiel aller zeiten!) Final Fantasy 9 (PS1/Download PSN) Metal Gear Saga(1-4/40Euro)(UNBEDINGT SPIELEN)

Dies sind meine Absoluten Lieblingsspiele mit jeweils Großartigen Storys!

Maultierkoma 06.05.2014, 12:38

metal gear saga hatte ich auch schonmal überlegt ob ich das mal ausprobieren sollte grade jz wo ja auch nochmal ein neuer teil rausgekommen ist :3 rest hab ich schon gehabt mass effect hat mir nicht sonderlich gut gefallen haha aber das ist ja geschmackssache :) danke ^^

0
Andoro90 06.05.2014, 12:41
@Maultierkoma

Wenn du Metal Gear nicht hast unbedingt holen, ist auch gerade die Legacy Edition draußen, da bekommste alle spiele für 40 Euro und kannst dann mit Ground Zeroes weitermachen. Extrem geile Story!

0
Maultierkoma 06.05.2014, 12:45
@Andoro90

okay super danke werd mir mal ein teil ausleihen und gucken wies so ist und wenns mir echt gefällt werd ichs mir kaufen danke ^^

0

Hey, probier's doch mal mit I am alive; The Last of us; Skate 3; Metro - Last night; DJ-Hero oder erkunde dich ein bisschen bei deinen Freunden :)

Maultierkoma 06.05.2014, 12:37

hab ich alle oder alle schon durchgespielt tzdm danke ;) jaaa die games von freunden hab ich ja auch gezockt :D

1

Anassans Creed 4 Black Flag, Need for Speed Rivals, Oblivien,

Maultierkoma 06.05.2014, 15:02

ac hab ich alle gespielt find ich mittlerweile lw oblivion mhh joar nfs zock ich nicht mag keine rennspiele aber danke vlt probier ich mal oblivion aus ;)

0
  • Mortal Kombat 9
  • Red Faction Guerilla
  • Saints Row Reihe
  • Sleeping Dogs
  • Syndicate
  • the Darkness (der erste Teil UK)
  • Dark Sector
  • Deadliest Warrior (US Version lauft auf europäischer Konsole)

Ni no Kuni richtig genial :)

Maultierkoma 06.05.2014, 15:03

das hatte ich mal in irgnd na vorschau gesehen aber fands bissl strange echt ist das gut das wirkte immer sonn bissl komisch auf mich :D

0

The last of us, call of duty black ops, metal gear und deas space sind mit die besten spiele die ich kenne :) viel Spaß beim zocken XD

Maultierkoma 06.05.2014, 15:05

tlou ist echt das beste spiel das ich kenne aber nachm 3 ma durchzockn machts iwann auch kein spaß mehr und wenn man den online mode ersma durchhat ._. cod iiiiiiih und metal gear bisse der 2 der das sagt denke das werde ich als nächstes mal speilen ds habe ich triologie gespielt

0

Arma 3, Metro Last Light.

Einmal die ganze GTA & Battlefield Serie durch zocken :)

Maultierkoma 06.05.2014, 15:06

bf serie hab ich genauso wie gta aber hat mir mittlerweile den spaß geraubt bf online und gta macht auch nicht mehr soviel spaß metro war ein geiles game für einmal durchzocken schade das es nicht metro 2033 für ps3 sondern nur für pc gibt :/

0
Maultierkoma 06.05.2014, 15:06

bf serie hab ich genauso wie gta aber hat mir mittlerweile den spaß geraubt bf online und gta macht auch nicht mehr soviel spaß metro war ein geiles game für einmal durchzocken schade das es nicht metro 2033 für ps3 sondern nur für pc gibt :/

0

Was möchtest Du wissen?