Gute PS3 Spiele Ab 12 Jahren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

midnight club los angeles ist wirklich ein gutes auto spiel. Es hat eine gute Grafik viele verschieden Autos, eine wirklich schöne und große Karte zum frei herumfahren und man kann wirklich viele viele Sachen tunen. Also auch innen im Cockpit kann man ein neues Lenkrad einbauen und auch neue Sitze reinmachen usw. Ich hoffe ich konnte helfen mfG philiqq

Star Wars: The Force Unleashed Echt wunderschöne Lichteffekte und die Grafik ist auch nicht so schlecht, aber leider ein vorgelegter Spielweg. Bei diesem Spiel wurde zum ersten mal die drei Technologien Dmm, Havok und Euphoria zusammen verwendet... Dmm ist zum ersten mal überhaupt bei einem Spiel verwendet worden. Es berechnet das zersplttern, brechen und verbiegen von holz, metal und glas live, also währen du darauf einschlägst... Ist recht lustig

Ich helfe ihnen mal da weiter ; )

also ..

1. Diverse Rennspiele zb darunter

'Blur' ' split second '

1. Jump an run

' ratchet and clank 1-3 '

' little big planet '

3 Abenteuer

'Prince of Persia 1-2 '

'Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4

so das meusste reichen ; )

gold

die NFS reihe ist gut oder bournaut oder wie des heißt aber die bessten spiele sind i-wie immer ab 16-18 ka wiso

Need for Speed ab 18. Dap

0

Das Spiel ist zwar schon älter,aber dennoch richtig gut .Hol dir am besten die Oblivion Platinium Edition.

Was möchtest Du wissen?