Gute PS3 spiele ab 12 die nicht 80 Euro kosten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Portal 2 (28€)

Ratchet & Clank (18€)

Risen 2: Dark Waters (48€)

Skate 3

...schau einfach mal selber bei Amazon oder so. Da kann man die Suchkriterien auch auf "Spiel ab 12" stellen.

TDU2- Test Drive Unlimited 2, Fifa, NFS und kein spiel kostet in der normalen version 80,€

Kauf dir Little Big Planet 2 :) Ansonsten sind alle Spiele ab 12 sauteuer und 80% der Spiele sind eh ert ab 16. Für das Alter würde ich dir dann lieber eine Wii ans Herz legen , dort gibt es viel mehr Spiele die deinem Alter entsprechen und die auch billiger sind als auf der Playstation3 ;)

Wieso sind alle Spiele ab 12 sau teuer ??? Welches? Beispiel bitte.

80% der spiele ab 16 ?? Halte ich für ein Gerücht!

Ab 12 eine Wii kaufen? Naja... halte ich nix von. Das es dafür mehr Spiele für jüngere gibt ok... aber die qualität der Spiele ist auch dementsprechend - und günstiger sind sie auch nicht.

Beispiel Lego Star Wars III: Wii 31,50€ - PS3: 29,99 - Xbox: 22,98€

und das ist keine Ausnahme.

0

also für ps3 brauchst du dich garnicht erst umsehen für spiele ab 12 entweder sie sind teurer oder sie sind ab 16 (nur 5 % der ps3 spiele sind ab 12 und kosten mehr als über 75 euro) und das sind dann nur autorennen.........

so ein quatsch

0

mega drive ultimate collection (sega) o.O oder kauf dir little big planet 2 (ab 7)

Es sind überhaupt nicht alle ab 16! Und eine Wii habe ich schon die ich deswegen verkaufen möchte! Also ich habe Little Big Planet gegooglt und es hört sich gut an :) und die Qualität von PS3 ist viel besser als die von der Wii!

Was möchtest Du wissen?