Gute PS Vita Spiele egal welche Richtung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schon gute Spiele wie z.B. Metal Gear Solid 3, Mortal Kombat, NFS MOST WANTED, Bei Resistance hatmir die Story gut gefallen der Multiplayer ist aber langweilig, Wenn du ein Fan von Hack n Slay bist ist Ninja Gaiden Sigma Plus und der 2.Tei exzellent.Falls du Plants vs Zombies nicht zu kindisch findest,es hat mir auch sehr gut gefallen. Es soll auserdem Borderlands 2 fuer die Vita erscheinen. LG flauschibaer

Ich habe meine Vita auch verkauft und mir einen 3DS gekauft, bin deutlich zufriedener damit. Doch ich würde nun noch warten, bis mindestens Killzone erschienen ist, dies sieht noch relativ vielversprechend aus.

Also wenn du Schulenglisch einigermaßen verstehst und auch mal offen für jrpg's bist, kann ich Persona 4 Golden sehr empfehlen.

Wertungstechnisch ist das so ziemlich das beste Vita Spiel, das ich bisher gesehen habe.

Ansonsten vielleicht noch Soul Sacrifice, später dann Teraway und wenn du auf Monster Hunter stehst Toukiden

0

Was möchtest Du wissen?