Gute PS 4 Spiele unter 16 Jahren?

8 Antworten

• Tearaway Unfolded

• The Talos Principle
  • Rachet and Clank
  • Shovel Knight
  • Shantae and the Pirates Curse
  • Rayman Legends
  • Final Fantasy Type 0 HD

Table Top Racing (kostenlos für PS+), Project Cars, Trachmania, Rocket League, Ratchet & Clank, Life is Stange...

Alternativ mal bei Amazon nach PS4 Spielen schauen und sie dort in der linken Spalte nach Alterseinstufung sortieren.

Z.b. Minecraft, es ist zwar schon älter aber macht immernoch mit Freunden Spaß

Ps4 Spiele auf anderer Playstation spielen?

Also: habe mir ein paar Spiele im Playstation Store gekauft, da ich mir die neue Ps4 pro holen will. Die Playstation gehört aber meinem Bruder. Habe die Spiele jedoch auf meinem Account auf der Playstation meines Bruders gekauft. Jetzt : Warum kann mein Bruder diese Spiele auch Downloaden? Heisst das ich kann diese dann nicht mehr auf der neuen Ps4 pro unter meinem Account spielen? Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann man Playstation Plus Sharen?

Hi liebe Zocker!

Ich habe da mal eine Frage zur Playstation Plus Mitgliedschaft, mein Bruder meinte er kann mir seine PS Plus Mitgliedschaft legal Sharen.

Auch Download Spiele kann er mir Sharen usw Wir besitzen beide eine PS4 und er meinte ich kann meinen Gamertag behalten und alles was damit verknüpft ist (Trophen usw)

...zur Frage

gute Spiele ab 12 years

kennt ihr gute spiele ab 12 jahren fürs handy oder so? egal um was es geht.

...zur Frage

Playstation 4 Plus 2 Spiele Gratis?

Wenn man sich Playstation Plus holt darf man sich pro Monat 2 kostenlose Spiele aussuchen, heißt das jetzt man hat die unlimited kostenlos, und kann diese dann auch nach Ablauf von PS Plus weiterhin spielen etc. ?

...zur Frage

Ps Plus Spiele behalten?

Bei Ps Plus auf der Playstation gibt es doch monatliche Spiele gratis. Kann ich diese Spiele auch noch Spielen wenn meine Ps Plus Mitgliedschaft ausläuft?

...zur Frage

Mario auf PlayStation 2?

Gibt es Mario Spiele auf der kleinen tragbaren Playstation 2 Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?