Gute Prüfungsthemen für die Englischprüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sie damals über die Route 66 gehalten. Ich habe als Plakat ganz groß die Strecke der Route 66 nachgezeichnet & benannt mit bunten Plakaten und habe an der Tafel Bilder dazu gepinnt. Ist zwar ein große Zeitaufwand, aber du hast die Prüfung nur 1 mal und es kam damals bei mir sehr gut an:)!

Eine andere Idee wäre z.B. über den Grand canyon da kannst du dann eine PowerPoint NUR mit Bildern vom Grand canyon machen. Auf keinen Fall viel Text eine PowerPoint sollte nur zum anschauen dienen! Der Text muss von dir kommen. Ansonsten hört dir keiner zu, da alles auf der PowerPoint steht.

Man kann beide Themen sehr schön gestalten. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde von mir haben da über Kiwis (Frucht) und Mangos gehalten XD

Haben beide ne 1 bekommen. Das Englisch muss gut sein und man muss aus jedem Thema das beste machen, mit guten, einfallsreichen Ideen. Da ist die Themenwahl eigentlich gar nicht wichtig.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht über die wahlen die in der usa waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?