Gute Proteinriegel ohne Süßungsmittel?

1 Antwort

Gute Proteinriegel - Habe ich noch nicht entdeckt. Die meisten enthalten jede Menge Kohlenhydrate. Aber KH sind eigentlich in unserer Ernährung zu viel bereits drin.

Ich weiß - da gibt es verschiedene Amsichten, aber eigentlich sind Kohlenhydrate nicht schlecht :D also ich ernähre mich nicht low carb oder so was

0
@schafhuhn

Korrekt. KH sind nicht schlecht. Sie sind aber in vielen Dingen, die man so isst mit drin. So dass es keinen Vorteil bringt, sie in einem Proteinriegel zu sich zu nehmen.

0

Gute Proteinriegel?

Hey,
Ich wollte fragen wo ich gute Proteinriegel in Dm,Bipa usw bekomme.
Ich will mir nämlich keine bestellen.

...zur Frage

Wo kann man die Kohle für die Shisha außer im Internet kaufen?

Auch im Supermarkt ??

...zur Frage

Proteinriegel mit 15- schädlich?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich habe ein normales Gewicht aber versuche in letzter Zeit mehr auf meine Ernährung zu achten. Ich esse seitdem nicht mehr so viele Süßigkeiten aber ab und an möchte ich dann doch mal was richtig Süßes und da esse ich als Alternative ganz gerne so Proteinriegel, aber welche ohne künstliche Süßungsmittel oder E-Stoffen. Die bestehen eigentlich nur aus pflanzlichem Protein und Datteln und Nüssen etc. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man durch Proteinriegel einen Proteinüberschuss bekommen kann, stimmt das? Ich esse nur so einmal die Woche einen Riegel den ich auf zwei Portionen verteilt und mache täglich Workouts. Kann ich die trotzdem ohne Bedenken essen oder stimmt es dass es schädlich ist?

Danke für Antworten im Voraus, LG

...zur Frage

Enthält Sekt/Prosecco normalen Zucker oder ist das der Fruchteigene Zucker?

Ich soll mich im Moment Glutenfrei und Zuckerfrei ernähren. Ich frage mich, was ich denn an alkoholhaltigen Getränken (außer Schnaps) trinken kann, die diese Dinge nicht enthalten.

Die eigentliche Frage aber: Ist in Sekt Zucker oder Süßungsmittel enthalten?

...zur Frage

Kann man Teebaumöl und Kokosöl in einem Supermarkt kaufen oder nur in einer Drogerie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?