gute prog/thrash instrumental metal songs?

2 Antworten

ich würde sagen, das ist eher trashmetal aber bin mir nicht zu 100% sicher, da es viel zu viele metal- arten gibt XD

The Crusade ist ein echt geiler Song. Trivium ist allgemein die besste Band die ich kenne ;) aber ich glaube die haben keine weiteren instrumental songs

Woher ich das weiß: Hobby

Warum hört ihr Metal / Metalcore / Deathmetal?

Hallo,

diese Frage ist an alle Metalheads gerichtet. Frage steht in der Überschrift.

Also ich höre Metal eigentlich immer, mir gefällt die Musik einfach. Es gibt aber bei der "Härte" starke Unterschiede. Wenn ich gut drauf bin höre ich "Uplifting" Metalcore oder sogar Post-Hardcore, wenn ich gerade ein Problem hab o.ä. dann hör ich wiederum Deathmetal. Diese Energie dahinter ist einfach das entscheidende, je runtergedrückter ich mich fühler um so härter wirds, dann fühle ich zumindest soetwas wie, "Nicht mehr lange" (anders kann ich es nicht beschreiben), damit meine ich aber nicht, dass ich mich umbringen will, sonder eher das ich bald wieder gestärkt auftehe und mal zurückschlage. Dieses Zurückschlagen kann ich aber auf nichts beziehen, das ist eher so allgemein gemeint.

Warum hört ihr dieses Genere, wie fühlt ihr euch dabei? Mfg Flo

...zur Frage

Finde keine Metalheads in meiner Umgebung, was tun?

Würde mich gerne mit anderen Metalheads unterhalten, finde aber keine in meiner Stadt /Umgebung. In meinem Freundeskreis ist es unmöglich mich mit jemandem über Metal (+ Hobbys wie Gitarre spielen) usw. zu unterhalten, da niemand die gleichen Interessen hat.

Kurze Info: Bin mit Heavy Metal und Hard Rock aufgewachsen, deswegen habe ich auch so eine Leidenschaft für Metal. Ich mag auch Black Metal, Melodic Metal, Thrash Metal und auch etwas Gothic Metal.(höre aber auch andere Genres an wenn ich lust hab) Ich spiel Gitarre ( Western und Elektro) und Violine.

WARNUNG: !!!NEIN, ich bin nicht ein Scene girl die Metalcore wie bmth usw anhört und meint, dass es "True Metal" ist :D!!! (ich mag Metalcore und alles was in der Richtung ist nicht!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?