Gute Profilsprüche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Weg, den Du gehst schön ist und Dich glücklich macht, dann frag nicht, wohin er Dich führt. Sondern geh Deinen Weg und schau nicht zurück. Denn das Wichtigste im Leben ist doch, dass Du glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- Lächeln, loben, lieben und loslassen sind die vier »L-Wörter«, die uns den Kontakt zu anderen leichter machen.

-- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

-- Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Besser im stehen sterben als auf den Knien leben!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Ich dachte, Du wärst anders, einfach nicht so wie alle anderen. Ich dachte, ich kann Dir vertrauen und Du behälst es für Dich, nicht so wie alle anderen. Ich dachte, Du bist es Wert, jede einzelne Sekunde, die ich mit Dir verbringe, nicht so wie alle anderen. Ich dachte, Du würdest mich akzeptieren wie ich bin, nicht so wie alle anderen. Ich dachte, Du wärst immer für mich da, würdest mir zuhören, nicht so wie alle anderen. Ich habe mich getäuscht. Du bist genau so, wie alle anderen.

Es ist Dein Leben, es sind Deine Entscheidungen, Deine Gefühle, die kein Anderer außer Dir versteht. Nur Du bestimmst, wer in Deinem Leben existiert und werd nicht. Finde was Du sucht, suche was Du brauchst und versuche zu bekommen was Du willst.

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen. <'3

Was möchtest Du wissen?