Gute produnkte oder tipps gegen unreine haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Meine Mutter hat mir von Balea so ein Waschpeeling gekauft (kostet um die 3€), die findest du bei DM. Danach creme ich mein Gesicht immer mit einer Creme von CV ein (die heißt: Feuchtigkeits Creme), die findest du bei Müller, in einem kleinen Döschen, wo der Deckel Pink oder Grün ist (kostet nicht mehr als 5€) Liebe Grüße HOTPANT007 PS.: Du kannst die unreine Haut besiegen!!! 😉

Sorry!!! Hab vergessen zu sagen wie das Peeling heißt!!! Es heißt...SOFT & CLEAR Cremiges Waschpeeling unreine Haut

0

Das hier scheint mal wieder ein Fall von Akne zu sein. Das ist nun mal eine hartnäckige Hautkrankheit, die nicht so einfach und erst recht nicht schnell zu heilen ist. Viele, gerade Jugendliche, haben da nicht das nötige Druchhaltevermögen und brechen unnötig die Behandlung vorzeitig ab.

Ich rate immer wieder: geht zum Hautarzt und lasst Euch da behandeln! Er hat es nicht nur gelernt sondern studiert. Und wenn sein Rat und die Medikamente (Salben) nicht Wirkung zeigen, dann muss man es ihm sagen und nicht still verschwinden.

Akne ist nicht leicht zu heilen. Da gibt es viele verschiedene Wege, nur der Arzt hat die Möglichkeit an alle Medikamente zu kommen oder sie zu verschreiben. Da unterscheidet er sich von Kosmetiker/innen.

das ist leider ein leidider Kreislauf. Je mehr Produkte du auf deine Haut machst, desto irritierter wird sie und desto mehr wehrt sie sich. Ich empfehle immer zu einer medizinischen Kosmetikerin zu gehen. Die arbeiten meistens direkt mit einer Hautarztpraxis zusammen und die Kasse bezahlt auch den größten Anteil. Die kann deine Haut einmal MEDIZINISCH reinigen, dann analysieren und dir das richtige Produkt geben. Aber.... es ist wie überall, nach der Reinigung wirst du richtig übel aussehen. aber dafür wird es viel besser mit jeder Behandlung

Hast du es mal mit Teebaumöl versucht? Bekommst du in der Apotheke oder im Reformhaus. Einer mit was Wasser verdünnen - ist auch nicht teuer und einen Versuch wert :) geh bei dem Wetter was raus, die Sonne trocknet die Pickel quasi ein wenig aus. Sonst: Hautarzt. Wenn er dir etwas sagt was dir nicht gefällt, musst du es ja nicht machen :-)

Was möchtest Du wissen?