Gute Produkte Gegen Unreinheiten weiß da jemand vlt was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier meine Top-Ten-Tipps und Produkte gegen Hautunreinheiten:

1. auf die Ernährung achten: kein Zucker, kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe, keine Wurst, ncihts Frittiertes und ganz wichtig: keine Milchprodukte - stattdessen viel gekochtes Gemüse, Kartoffeln, Reis und Grüntee (wirkt antibakteriell) und mind 2l pro Tag trinken
  2. Dermaxaan forte Vitaminpräparat mit Zink, Brennessel, Kieselerde, Curcuma, Kupfer, Grüntee und div. Vitaminen. Versorgt deinen Körper mit allen Vitaminen und Spurenelemten, die wichtig sind für eine schöne Haut, hilft dass akute Pickel abklingen und keine neuen mehr nachkommen.
  3. Aloe Vera Gel, Teebaumöl, Zinksalbe, Alverde SOS-Pickel Serum über Nacht einwirken lassen
  4. Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid Bio-Minze: die beste Creme die ich jemals hatte!
  5. Basen-Fußbäder (um den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen), gibts bei DM
  6. einen guten, antibakteriellen Abdeckstift benutzen, der die Pickel auch austrocknet z.B. von AOK
  7. viel Bewegung an der frischen Luft bzw. in der Sonne
  8. Gesichts-Dampfbäder (mit Kamillentee oder Salzwasser - desinfizieren und reinigen die Haut)
  9. Niemals mit Händen ins Gesicht fahren - dabei verteilt man Schmutz auf der Haut, der die Poren erst recht wieder verstopft
  10. Stress vermeiden und genügend Schlaf (in der Nacht regeneriert sich die Haut - deswegen sieht sie morgens meist auch schöne aus als Abends
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
03.08.2016, 14:25

eine frage, Empfehlst du mir vielleicht Ein Gutes Waschgel Fürs Gesicht ?

0

Gegen Unreinheiten auf der Haut?

Generell kann ich da alles empfehlen, was vor allen Dingen:

- Viel Fett/Talg auf deiner Haut entfernt.

- Oder antibakteriell wirkt.

- Oder entzündungshemmend wirkt.

Oder auch Peeling-Produkte, die mit feinen Granulaten Schmutz
(Der spätere Unreinheiten verursachen kann)
auf deiner Haut entfernen.

Naja, wenns um Küchen oder Toiletten geht... 

Heilerde soll helfen ausprobiert habe ich es selbst aber noch nicht.

Heilerdemaske oder Tonerde und Peeling ein Mal die Woche, am besten nur mit Wasser waschen, nichts was die Haut stark angreift. 

Sonst empfehle ich noch: Viieeel Wasser trinken, kein/ wenig Zucker essen, Sport machen. 

Kommentar von lolman0408
04.08.2016, 23:49

Heilerde ist der größte Mist! Ersetz die durch ein Kamillenbad.. Das war der größte reinfall den ich je hatte mit der Heilerde... oder nimm eine Kräutermaske

0

Teebaumöl, Rosenwasser und zinksalbe :)

Ohh dankee das war echt Hilfreich

Was möchtest Du wissen?