Wo finde ich gute Produkte für unreine Problemhaut?

3 Antworten

Also ich finde die Produkte von Garnier am besten , die sind nicht so teuer und bewirken bei mir echt Wunder. Naja , dazu muss ich auch sagen , das ich nicht wirklich unreine Haut habe , hin und wieder mal kleine Pickel.Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Ich hab auch Problemhaut und komme am besten mit Produkten von Avene und Lush klar.

Günstig ist davon aber leider nichts...man bekommt halt immer das wofür man bezahlt und die günstigen Produkte enthalten oft leider keine Hochwertigen Inhaltsstoffe :S

Auch empfindliche und trockene Haut kann pickelig sein. Microrisse in der Oberfläche sind offenen Scheunentore für Bakterien & Co., so dass Unreinheiten entstehen. Peelings wirken da eher verstärkend!

Ich empfehle Dir, länger bei einer Serie zu bleiben - mindestens 3 Monate - um der Haut die Möglichkeit zu geben, sich daran zu gewöhnen. Empfindlche Haut ist schnell gereizt, wenn man zu oft das Produkt wechselt.

Gut bewährt hat sich auch Botanical Effects™Maske für Mischhaut bis fettige Haut (113 g, 23 Euro), die auch als "Staubsaugermaske" betitelt wird. Lass Dich z.B. kostenlos beraten bei einer Schönheits-Consultant in Deiner Nähe (findest Du auf marykay.de ganz unten in der Suchfunktion). Der Vorteil ist: die meisten Produkte sind sogar vegan, wenig Konservierung, keine Parfümstoffe, individuelle Beratung und Umtauschgarantie. So gibst Du nicht umsonst Geld aus.

Was möchtest Du wissen?