Kennt ihr gute Produkte für unreine Haut?

11 Antworten

Du solltest vor allem auf stark fett- und zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen und in die Sauna gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Peeling ist auch erlaubt! Viel Erfolg!

Am Besten einfach an die frische Luft und so weit wies geht kein Make-up drauf machen! Bloß nicht aufkratzen und bloß keine aggressiven Waschgels wie Clerasil. Ich schwöre auf Heilerde, bzw. eine Waschcreme/gel mit Heilerde. (Gibts inner Apo, bissl teuer, aber wirksam) Wenn du deine Pickel aus Reflex aufkratzt, dann musst du abends Heilsalbe draufmachen.

Ich mag das tea tree waschgel von bodyshop, hat bei mir am besten geholfen und ist auch mit 8 euro pro viertel liter einigermaßen bezahlbar... hab aber auch schon von leuten gehört die das nicht vertragen haben, also lieber nach ner probiergröße fragen und einen allergietest machen :)

die tagescreme dazu find ich übringens auch gut :)

0

Was möchtest Du wissen?