Gute Produkte für Schminkanfänger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nimm die glam&doll mascara von catrice, die ist unglaublich gut und kostet nur 4€

wenn du concealer oder sowas suchst dann kann ich dir einen von maybelline empfehlen, der kostet so um die 5€

ansonsten für den anfang lippenstifte oder lipgloss oder so vielleicht von essence?

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Lippen mag ich die P2 Produkte: Lippenkonturstift (kann man mit dem Pinsel super verblenden und als dezenten Lippenstift einsetzen) First Lady. Ansonsten nimm einen Lippenstift in einer beerigen Farbe und tupfe ihn auf die Lippen. Macht sie voluminöser.
Für die Augen würde ich eine Mascara nehmen, die die Wimpern gut trennt und nicht so groß ist. Da haben Essence und P2 gute Angebote. Am Anfang ist es eher Verschwendung mehr Geld dafür auszugeben- alles Übungssache. Ich nehme seit Jahren die Volume Million Lashes in Extra Black von Loreal, weil sie tiefschwarz ist.
Teint: Ich liebe BB Cremes. Würde ich mal testen ! Als Puder habe ich ein durchsichtiges von MAC. Haut mich aber ehrlich gesagt nicht so um, erfüllt durchaus seinen Zweck. Ergo: Jedes durchsichtige günstige Puder tuts denke ich mal auch aber denk dran den getränkten Pinsel am Handrücken nochmal abzuschweifen, sonst siehst du aus wie eine Puppe.

Pinsel/ Schwämme: Da kann ich dir dieses pinke Make up Ei von Ebeline empfehlen. Kostet 3-4 Euro und arbeitet jede Foundation super in deine Haut ein. Da bekommst du auch Puderpinsel etc. her.
Wenn du noch Fragen hast...
Liebe Grüße ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sonst wie viele gute Beauty-Sachen empfehlen. Daher meine Frage: Was genau soll dir empfohlen werden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMeirax
07.11.2015, 01:55

Basik Produkte wie Maskara oder einen natürlich Lippglos der lange hält z. B.

0

Hey :)
Also ich würde dir die Marke Catrice empfehlen. Da gibt es eine große Auswahl zu einem gutem Preis. Sehr gut davon sind die Eyeliner und auch die verschiedenen Lippenprodukte. Bei Mascaras würde ich zu Essence greifen.

lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube tutorials ansehen und eif paar sachen ausprobieren, meinungen einsammeln und so herausfinden was am besten zu dir passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mannathan concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?