Gute Produkte für Mischhaut? Alverde verursacht Pickel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das beste für die haut ist wohl ,wenn du nicht alzzuviel make up und sonstiges verwendest:) die anti-pickel make ups von manhatten clearface sind recht gut ,sie decken die pickel langzeitig ab ,und verstopfen auch nicht die poren:) du solltest dein gesicht nur 1 mal am tag mit einfachem wasser waschn ,und vlt. noch eine feuchtigkeits spendende creme fürs gesicht benutzen ,das hilft am besten:)

Die Produkte von Manhatten Clearface finde ich gut.(Helfen mir persönlich) Sie decken ab (Puder oder auch flüssiges Make up und Abdeckstifte) und sie haben eine Spezialität das sie gegen Hautunreinheiten helfen und vorbeugen.

Gegen die Rötungen kannst du vorher auch einen Grünstift verwenden.

Ansonsten bin ich auch wirklich super mit der Eigenmarke von DM zufrieden.

Alverde allerdings (für mich persönlich) finde ich auch super. Kann natürlich sein.. das es gewisse Inhaltsstoffe hat, die deine Haut nicht verträgt.

Kathy

Also wenn du eine Creme suchst kann ich dir die von " Bebe Young Care die Mattierende Pflege für Mischhaut " empfehlen kostet 2-3 euro in den Drogerien ! Hilft bei mir gegen Pickel Was ich aber noch empfehlen kann : ich weis hört sich ECHT ECKLICH AN aber drück deine pickel aus und nimm gesichtswasser und geh drüber mit nem wattepad weil DAS HILFT SUPER ich hab gesichtswasser von Cien

hallo,ich habe für mich das richtige gefunden, nachdem ich jahrelang mit verschiedenen cremes und mittelchen gekämpft habe! eine freundin hat mir die serie swisa beauty empfohlen, die war damals (vor ca. 1 1/2) jahren neu bei uns, kommt aus amerika..die arbeiten mit salz aus dem toten meer, hyaluronsäure, aloe vera und vielen anderen wirkungsvollen stoffen..mein hautbild ist viel, viel besser geworden, und das nach kurzer zeit...ich benutze das peeling, die purifying musk (die ist super, das merkst du sofort..), denDead Sea Face Firming Moisturizer und dann habe ich noch die schlammreigungsseife, die kannst du 2 x am tag verwenden, die macht eine tolle haut und trocknet unreinheiten und entzündungen aus..kann ich nur empfehlen.-))

Alverde ist im Allgemeinen gut verträglich. Versuchs mal mit Produkten aus dem Reformhaus, z. B. Börlind.

NEIN! NICHT AUSDRÜCKEN! Das macht es nurnoch schlimmer, egal ob du danach mit dem Gesichtswasser drüber gehst oder nicht.

Balea Waschgel für mischhaut :)

probier die waschlotion lubexyl oder die creme zum halt einfach auftragen, die heisst aknefug. hilft super! arbeitet mit benzoylperoxyd.

Was möchtest Du wissen?