Gute Produkte für das tägliche Gesicht waschen für Männer?

4 Antworten

Waschen mit Wasser u. danach eincremen reicht aus. 

Geh in einen Drogerie Markt u. laß dich dies bezgl. beraten!

So viel ich weiß gibt es von Nivea gute Pflege Produkte für den Mann?

Wasser und eine milde Seife sind Pflege genug. Vorallem wird die Haut durch Zusatzprodukte nicht noch zusätzlich gereizt...

Warum gibt es kein Gesichtswasser für Männer wenn das doch so wichtig ist?

Immer mehr Hersteller wollen uns weiß machen, dass Männerhaut vor allem im Gesicht eine spezielle Pflege benötigt. Das die Männer Produkte um einiges teurer als die für Frauen sind zeigt, dass es den Herstellern nur um das Abzocken unwissender Männer geht. Diese beschäftigen sich sowieso nicht mit Pflege und glauben jeden Mist der auf der Verpackung steht.

Sagen wir, diese Lüge sei Real. Wie schaut es dann mit der Lüge den die Kosmetikerinnen den männlichen Kunden verklickern aus? Sie behaupten, dass auch Männer unbedingt Gesichtswasser benötigen. Jedoch gibt es von keinem einzigen Hersteller Gesichtswasser für Männer. Aha , auf einmal geht hier also doch Frauenpflege für Männerhaut?

Für mich ist das Ganze mit den Männercremen einfach nur Verarsche.

Wie sieht ihr das?

...zur Frage

sollte man das gesicht nur mit wasser waschen?

Des frag och mich immer wenn ich im bad steh in der früh gesicht mit wasser,duschgel oder seife waschen oft tu ich bevor ich das gesicht wasche erst due hände mit seife waschen dann mit kaltem wasser ohne seife das gesixht! Wie macht ihr es?

...zur Frage

sein Gesicht erst mit Waschgel, danach mit Gesichtswasser und dann noch eincremen soll welche produkte sind da empfehlenswert wenn möglich die bei DM?

erhältlich sind danke

...zur Frage

Nach Garnier Mizellenwasser nochmal Waschgel?

Hi, sollte man nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser nochmal das Gesicht mit Waschgel waschen? Oder dient dieses Mizellenwasser als Gesichtswasser und man sollte davor das Gesicht mit Waschgel waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?