Kann jemand eine gute Privatschule in Köln und Umgebung empfehlen?

3 Antworten

Internat Schloss Varenholz in Varenholz im Weserbergland.

Ich kann auf Grund der Angebotsvielfalt die Internationale Friedenschule in Köln empfehlen. Für Quereinstieger, die in den letzten Schuljahren eine gezielte Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen brauchen ist die Godesberger Privatschule Bonner Lehrinstitut zu empfehlen.

Also ich würde ganz klar Montessorie Schule empfhelen haben ein klasse Schulsystem und fast alle die danach wechseln gehen auf Real oder Gymi, man hat nicht permanten Schulstress.

Du hast nicht gescheit gelesen, ich schrieb Sek. I + II (nicht Grundschule).

Welche denn? Es gibt nur Haupt und Grundschulen. Ich will aber eher auf ein Gymnasium mit G9.