Gute preiswerte Lippenprodukte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lipgloss benutze ich nicht. 

Lipliner kann ich dir von Manhattan empfehlen, die sind super. 

Lippenstifte: MAC, gut fällt jetzt nicht unbedingt unter preiswert. Aber die lohnen sich qualitativ wirklich, insbesondere die matten, die halten nämlich ewig. 

Die NYX Lipcreams sind ganz okay, ist aber kein Vergleich zu MAC. Qualitativ finde ich sie nicht sonderlich gut. 

Was ich noch empfehlen kann sind diese Vivid Matte Liquid von Maybelline. Gute Deckkraft, trocknen matt wenn man eine dünne Schicht aufträgt & halten auch nach essen & trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superstay24 colour, die sehen aus wie lipglosse, die Farben sind sehr schön und es wird Matt, bei lipliner benutze ich immer die von essence ,finde die Farben toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glxndx
23.07.2016, 10:57

Danke werde ich heute gleich mal einen holen 🙌 habe die schon voll vergessen 😅

0

Witzigerweise habe ich vor einigen Wochen mal die Stifte der Lidlemarke >CIEN< probiert. Die kosten pro Stick um die 1,50 Euro. Die Farben sind Ok. Viel Auswahl gibt es nicht, aber Ok. Außer die Hülle ist nicht so toll, die ist zu locker. Und aus dem 1 Euro Shop hab ich mal 2 Sticks gekauft. Schöne Farben, sehr weich auf den Lippen. Das wäre so mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo glxndx!

Es gibt tolle Tricks und Kniffe für Lippenprodukte:

1.) Thema: gewöhnlicher Lippenstift:

Wenn du ganz gewöhnlichen ( auch nicht lange haltbaren) Lippenstift verwenden möchtest,

dann gibt es hierfür eine tolle Auftragetechnik, nämlich:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, sieht perfekt aus, und die Farbe kommt toll zur Geltung!

2.) Thema: gewöhnliches Lipgloss:

Wenn du ein ganz gewöhnliches (auch nicht lange haltbares) Lipgloss verwenden möchtest,

dann gibt es auch hierfür eine tolle Auftragetechnik nämlich:

1.) Zuallererst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Danach dann das eigentliche Lipgloss darüber auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnliches Lipgloss  ebenfalls sehr lange, sieht perfekt aus, und die Farbe kommt toll zur Geltung!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jefreestarcosmetic, google mal oder guck auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde von den matten Essence Lippenstiften die Nummer 18 super. Das ist ein sehr intensives klassisches rot. Der Lippenstift hält auch sehr lange. Wenn man ihn mit dem Pinsel dünn aufträgt kann man die Farbe auch gut abschwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NYX matte lipcream :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?