Gute, preiswerte Bügelkopfhörer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schonmal die Koss Porta Pro angeschaut ? Die sind echt retro - werden schon seit 1983 unverändert so gebaut - haben echt eine tolle Qualität und haben einen sehr starken Klang, da sie "Neodym-Magneten" haben die sind stärker als die sonst verwendeten "Ferromagneten" Außerdem sind sie extrem stabil (auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht glaubt) und lassen sich sehr klein zusammenfalten. Ich nutze die schon seit über 3 Jahren fast täglich auf dem Weg zur Uni.

Was ist dir lieber on-ear oder over-ear? Wie sollte der Klang sein? Legst du Wert auf Design?sollen die kabelgebunden sein? Wie teuer dürfen die sein? Ich habe bisher die sennheiser Hd 201 und die 650 sind beide super! Toller bassstatker klang, aber ödes Design! Außerdem habe ich die Philips SHB 7000/10 (Bluetooth) hat einen etwas ausgewogeneren Klang und legt mehr wert auf Design!

LC-Power Headtron

Wie viel willst du ausgeben?

Nicht so arg viel.. Höchstens 50€, da ich sie nicht sooo wahnsinnig oft nutze ;/ Lg

0

Was möchtest Du wissen?