Gute Preis Leistungsverhältnis für Acer Predator17 (G5-793-73BM) Gaming-Notebook i7-6700HQ 16GB 512GB SSD+2TB GTX1060-6GB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sehr gute Wahl kann dir nur zu dem zukünftigen kauf gratulieren und zu den kommenden gehipten lets plays die ruckelfrei auf 4k flatscrenns laufen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier zwei Varianten eines Desktop PC´s:

 - (PC, Gaming, Grafikkarte)  - (PC, Gaming, Grafikkarte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feste PC sind besser keine Frage, weil:

du kannst sie IMMER ausbauen

laptop gekauft ist gekauft. meist keine erweiterungsmöglichkeiten. Ja dieser laptop ist gut aber

ich sehe keine angaben von RAM heißt ich würde genauer nachlesen und gucken ob es nicht mindestens 16 sind sonst kannst du den in die tonne kloppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es ein Laptop sein ? Ich könnte dir einen PC zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameable
28.02.2017, 21:04

Nicht unbedingt, aber wäre gut. Musst du nicht unbedingt. Ich habe mich nun glaub ich eh schon für den laptop entschieden :P Aber wenn du willst, kannst du ruhig machen und mir mal senden :)

0

Was möchtest Du wissen?