Gute Präsentationsthemen

1 Antwort

Nimm eine Firma wie haribo oder nimm eine person wie Karl lagerfeld (mach ich) oder Bubbe Tea :)

Projekt Präsentation Schokolade?

Hay Leute, ich habe bald meine Projekt Präsentation mit meiner Gruppe. Wir haben das Thema Schokolade aber wir wissen nichts praktisches ! hat vielleicht jemand eine Idee ? jede antwort kriegt ein dank :)

...zur Frage

Interessante Präsentationsthemen für den Realschulabschluss?

Ich muss demnächst mein Thema für die Abschlusspräsentation in der Realschule abgeben, und bin mir nicht sicher, welches Thema ich wählen soll. Ich habe mir überlegt entweder im Fachbereich Geschichte oder Politik & Wirtschaft ein Thema auszusuchen.

Hat jemand gute Vorschläge für interessante Themen, die ich in eine ungefähr 10-minütige Präsentation bringen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Themen im Fach Kunst?

Habt ihr Ideen für Themen für eine Präsentationsprüfung im Fach Kunst? Ich muss ebenfalss etwas praktisches vorzeigen können. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann meine gfs einfach nicht gliedern?

Ich will nicht das andere für mich die gfs machen ich komme einfach nicht weiter. Ich muss eine gfs über Diabetes machen und finde einfach keine gute Gliederung. könntet ihr mir tipps geben? (Ich weiß das klingt eigentlich einfach aber ich schaffs einfach nicht eine zu finden wo man auch gute Übergänge machen kann )

...zur Frage

Partei präsentation - Welche Themenfelder(Schule, Präsentation)?

Hallo,

Ich muss eine Partei vorstellen also für die Schule , nur weiß ich nicht, was genau ich vorstellen soll. (Im dem Fall die Linken) und könntet ihr mir Themenfelder nennen, die für eine solche Präsentation über die Linken relevant sein könnten? Muss es aufteilen. Brauche 6 oder 7 Themen ...

Mfg

...zur Frage

Gute Leitfrage entwickeln (Präsentation)?

Hallo, Habt ihr paar Tipps wie man eine gute Leitfrage entwickelt? Oder habt ihr Ideen/Vorschläge welche Leitfrage man zu Isaac Newton stellen könnte die alle anfoderungsbereiche abdecken? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?