Gute PPSSPP Spiele für Samsung S3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Favoriten:

Crisis Core: Final Fantasy 7

God Eater Burst

Dissidia 012 Duodecim Final Fantasy

Resistance Retribution

Tekken 6

Dantes Inferno

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Gibt bestimmt mehr, fallen mir nur gerade nicht ein. xD

Lässt sich trotzdem besser auf der PSP spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
28.07.2016, 14:32

Danke :D hoffentlich zieht das auf meinem Handy xD ja auf PSP is besser aber ich hab meinen alten verloren und würde mir ungern ein neuen kaufen...

0
Kommentar von xAlexDDx
28.07.2016, 14:54

Müsste mal schauen ;D

0

Yu-Gi-Oh war n ganz cooles PSP Spiel^^ Bist rumgelaufen, konntest Karten auf dem Boden finden. Karten in Duellen gewinnen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
28.07.2016, 14:21

Es gibt mehrere. Weißt du den genauen Namen? ^^

0
Kommentar von xAlexDDx
28.07.2016, 14:30

Danke ^^

0

Auf jeden Fall Monster Hunter. Es gibt mehrere Teile.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

LG MrsXgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die soll man aber selber konvertieren und nicht einfach runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
28.07.2016, 14:10

Hab's runtergeladen und .iso datei in den Games Ordner konvertiert

0
Kommentar von Flimmervielfalt
28.07.2016, 14:13

Nee, Nee, das Spiel sollte schon gekauft werden. Davon rate ich ab. Aber es gibt auch viele tolle PSP Homebrew Spiele, bei denen du dich nicht auf dünnes Eis begibst. Zum Beispiel "Cave Story", was durch den Emulator einzig auf Android spielbar isthttp://www.cavestory.org/download/cave-story.phphp das zum Beispiel ist völlig legal.

0

Was möchtest Du wissen?