Gute powerbank für 20€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau stellst du dir denn vor?
Hier ist eine ältere RAVPower (https://www.amazon.de/RAVPower-16750mAh-Powerbank-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-schwarz/dp/B00EUUZNJE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507300607&sr=8-1&keywords=rav+power+bank)
gerade recht günstig.
Je höher die Kapazität desto größer und schwerer die Powerbank.
Halte dich an Anker, RAVPower und EasyAcc, viele andere Chinesen die du so bei Amazon und est recht Ebay findest sind was die Kapazität angeht nicht sehr vertrauenswürdig.

Danke

0
@qoroi

Danke für den Stern ... das ging aber schnell :)

0

Anker

Welche vom anker

0

Das sind die selben Powerbanks guck dir die Preise an nur die Kapazitäten sind halt größer

0