Gute Pop Lieder die besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe momentan das Lied "the hills" von the weekend..

Das hat etwas Bass aber nicht sooo viel. Kannst ja mal reinhören :)

da würde ich Dir diesen Song hier empfehlen :

Madonna - Frozen (Official Music Video)

https://youtube.com/watch?v=zETVr04XUE4

34

"This used to be my Playground" von ihr ist auch nicht übel.^^

:-)

0

Ein paar gute Interpreten:
Bastille, Calvin Harrus, Avicii, One Republic, Maroon 5, 5 seconds of summer, Twenty one pilots (ist vielleicht nicht was du suchst aber ich mag sie)

18

*Harris

0