4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • N.O (BTS)
  • Fire (BTS)
  • Idol (BTS)
  • Mic Drop (BTS)
  • (Also gefühlt fast alles von BTS)
  • Rodeo (Monsta X)
  • Be Quit (Monsta X)
  • Shoot Out (Monsta X)
  • Hero (Monsta X)
  • Pirate King (ATEEZ)
  • Wonderland (ATEEZ)
  • Say My Name (ATEEZ)
  • Hala Hala (ATEEZ)
  • Wave (ATEEZ)
  • Hellevator (Stray Kids)
  • Miroh (Stray Kids)
  • Run Away (TXT)
  • Cat & Dog (TXT)
  • Crown (TXT)
  • Forever Young (Blackpink)
  • Boombayah (Blackpink)
  • Monster (EXO)
  • Overdose (EXO)
  • El Dorado (EXO)

Ich hab jetzt mal nur Kpop aufgeschrieben, da ich mich mit Western Pop nicht so gut auskenne.

Edit: Oh, ups. Ich hab das 2017-2019 nicht beachtet. Sorry, viele Songs davon sind nicht in diesem Zeitraum rausgekommen^^"

Vielen dank

0
@MinaSahi

Die leider sind so schön. Natürlich bekommst du einen stern :)

0
@MinaSahi

Also ich will keine lieder bevorzugen weil die alle verschieden schön sind :) . Bts, stray kids TxT usw. kannte ich schon aber hab zum ersten mal von ''ateez'' gehört und muss ehrlich sagen mir gefällt das :=)

1
@Alfhosskin

Ateez ist recht neu. :)

Es sind sehr talentierte Jungs, deswegen freut es mich, dass du so denkst^^

2

(Everglow - Adios )

Du kannst mal die Lieder von ACE anhören aund auch ganz gut...

Und von NCT (jeder sub unit von denen hat mindestens 1 Lied mit schnellen rückmuss vorallem NCT 127) ^_^

Low von Lenny Kravitz.

Vielleicht gefällt dir ja 16 Shots von Stefflon Don.

1