2 Antworten

Was willst Du denn mit einem Pocketbike? Bei Euch im Hof Kreise drehen oder willst Du damit Rennen fahren? Dann solltest Du Dich in der Szene mal umhören. Da kannst Du dann auch passende Tipps bekommen.

Es gibt keine guten Pocketbikes. Das Zeug ist komplett Müll. Und die, die wirklich was taugen - na, für die teure Kohle kannst du dir ein gescheites Mopped kaufen. Das ist wie bei den Quads. Fast alles Dreck. Und wenns taugt - viel zu teuer!

Pocket Bike fragen...

Hi Leute... ich hab ein paar fragen zu Pocketbikes (49ccm).

Wenn man ein Pocketbike (firma : macromoto) im Internet bestellt, bekommt man es heil und stabil verpackt nach hause oder muss man sich auf etwatige Schäden einstellen?

Ist es fahrbereit (d.h schon zusammengebaut?)?

Hat vieleicht irgendjemand erfahrung/en mit dem Pocketbike?

Soll man das Bike irgendwie einfahren?

Wie weit kommt man ungefähr mit dem vollen Tank (2 Liter) ( BITTE NUR KILOMETERANGABEN!)

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie schnell sind die Pocketbikes?

Hallo,

ich und ein Freund wollen uns Pocketbikes zulegen! Nun wissen wir leider nicht wie schnell die mit unserem Gewicht wirklich fahren!

Wir beide wiegen so um die 75 kg, und zur Auswahl stehen folgende Pocketbikes:

1. https://macromoto.de/shoppingcart.php?productsid=1258&XTCsid=s3ldu99tgneikvcmlrbvuruf80

2.https://macromoto.de/49ccm-Pocket-Bikes/Premium/Pocket-Bike-macromoto-RaceFun-Big-Bore-5--1382.html?XTCsid=s3ldu99tgneikvcmlrbvuruf80

Das 2. fährt natürlich deutlich schneller, aber wir finden dass das erste auch seine Vorteile hat, z.B. die Scheinwerfern, Bremslicht und die Blinker.

Nun möchte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann wie schnell die beiden ungefähr mit unseren 75 kg werden?

Danke schonmal im Vorraus :)

DomeYO

...zur Frage

Pocketbike Start Problem

Wenn mein pocketbike kalt ist startet es nach sehr langer zeit erst aber warum? und wenn es warm gelaufen ist startet es sofort. Und meine zweite frage: mein seilzugstarter is kaputt gegangen und kann es nicht mehr anziehen gibt es da noch andere Möglichkeiten es zu starten? Außer mit akkuschrauber weil den kann ich ja nicht immer mitnehmen wenn ich fahre und es sollte mal ausgehen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was passiert wenn man mit einem Pocketbike ohne Luftfilter fährt? Ist das sehr schlimm?

Hallo Leute ich habe ja ein pocketbike aber mein Luftfilter ist irgendwie verloren -.-

Vielleicht könnte es rausgefallen sein wo ich mal damit gefahren bin

Iist das jetzt schlimm?

...zur Frage

Welcher Anschluss am Vergaser eines 49cc Motor ist für was?

Seit mehreren Monaten bin ich auf der such nach einem geeigneten Motor für Mein Cetcar, und habe mich nun für einen 49cc Motor eines Pocketbyke's entschieden: http://www.amazon.de/Pocketbike-Motor-Vergaser-Pocket-Kinderquad/dp/B007TSE9PS/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1440703062&sr=8-1-spell&keywords=pocket+byke+motor . Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Vergaser zwei Anschlüsse hat, diese befinden sich auf der nach oben gerichteten Seite. Mir Stellt sich nun die Frage, Was muss ich wo Anschließen.

Bitte um Hilfe LG Jettstter

...zur Frage

PocketBike-Pocketbike.de seriös oder unseriös?

Hallo, ich habe mir gerade ein Pocket Bike bei der Seite (siehe Titel) bestellt hat jemand erfahrungen mit dieser gemacht und ist diese eine Betrüger Seite? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?