Gute Po-Übungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Squats / Kniebeugen sind da nicht zu toppen. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. ich glaube Du bist noch jung - dann keine schweren Hanteln.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.


Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.













Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squaten, squaten und nochmal squaten. Auch Kniebeugen genannt. Ass to grass Variante, also schön tief runter. Guck dir am besten mal Videos bei you tube an. Wenn dir das zu einfach wird, leg dir eine Langhantel auf den Nacken und pack Gewichte drauf. Dann sorgst du für neue Trainingsreize und steigerst dich. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?