Gute PlayStation Spiele unter 30€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Last of us
Gta4
Ace combat assault horizan
Tales of Symphonia chronicels
God of War 3
Enslaved
Beyond two souls
Sleeping dogs

last of us kostet 40€

0

Kommt drauf an, was Du gerne spielst. Rollenspieltechnisch gibt es viel auf der Ps3 abzugrasen. Immerhin Yakuza 3, 4, DS und 5. Aber da sollte man JEDENFALLS die beiden ersten Teile auf der Ps2 vorher gespielt haben.