Gute Playstation 4 Spiele ähnlich wie Uncharted & Beyond Two Souls?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Uncharted und Beyond Two Souls haben nichts gemeinsam

2. The Witcher 3 ist ein sehr gutes und beliebtes PS4 Spiel.

die Spiele haben auch nichts gemeinsam na und ? er fragte nach spielen die ähnlich sind

0
@DannyDinosaur

Da es keine Ähnlichkeit zwischen den beiden genannten Spielen gibt, kann man keine Antwort geben die ihn zufrieden stellen würde, so habe ich um die Antwort nicht leer dastehen zu lassen ein Spiel empfohlen.

0

sie* und mir ist bewusst, dass die Spiele nichts gemeinsam haben, also kannst du dir das Klugscheißen sparen. ;) Trotzdem danke für den Tipp.

1