Gute Plätze zum Fotografieren in Schleswig-Holstein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das meer. Steilküsten. Landstraßen, Fehmarn. surfer. segler. fischmärkte. kleine städte wie oldenburg oder burg. auch heiligenhafen hat was nettes oder neustadt. der voßberg ist der höchste in norddeutschland, das lohnt sich auch. sonst einfach surch die gegend fahren und einfach auf den richtigen zeitpunkt warten. ruhig auch mal zu sonnenauf- bzw. sonnenuntergang, da ist das licht um einiges schöner

überall in S.H: ist es schön, am wasse an der elbe, inGlückstadt, an der schlei,in Arnis, in Kappeln, an der Nordsee an der Ostsee,am Nord ostsee kanal.

Wer kann mir einen guten preiswerten Friseur für eine Haarverlängerung in Schleswig Holstein nennen?