Gute Plätze für rummachen in der schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An meiner schule gibt es im keller Räume die oft nicht abgeschlossen sind und dort treffen sich öfter paare(es hatten dort auch schonmal welche sex) also schau vielleicht mal im keller deiner schule. Sonst sind auch in der pause die umkleiden der sporthallen oft aufgeschlossen und da ist normaler Weise auch niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga nicht in der Schule man :D Trefft euch nach der Schule habt ihr auch mehr Zeit aber ansonsten mitten auf dem Schulhof damit ihr es allen zeigen und unter die Nase reiben könnt, wenn du verstehst was ich meine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfisch13
28.12.2015, 01:20

auch gut bro:D

0

schreibtisch während des unterichtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens die Schultoilette. wir hatten im Keller nen Technikraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Schreibtisch vom Lehrer du Schlingel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besenkammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
28.12.2015, 01:17

Sekretariat 😆

0

Rektorat aufm Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die toilette spaß alter was soll das man kann auch zuhause im busch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?