Gute Plätze (Cafés) zum hinsetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne ein sehr nettes Café in der Nähe von Wilmersdorf, genauer gesagt in Charlottenburg am Lietzensee. Es nennt sich, glaube ich, auch Café am See - außen sind allerdings mehr Sitzplätze als innen, dafür aber eine sehr angenehme Atmosphäre! Sicherlich haben sie die Terrasse auch schon geöffnet, heute war ja richtig warm. http://www.qype.com/place/7375-Lietzensee-Park-Berlin Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen!

Ich kenne ein sehr süßes kleines Cafe in Wilmersdorf am Prager Platz. Es ist gemütlich und warm, was bei der Jahreszeit genau das richtige ist. Da kann man gut Sitzen und lernen. Dazu noch einen leckeren Kaffee oder ein schönes Stück Kuchen um die Konzentration beim lernen anzukurbeln..

Cafe Engelchen Prager Platz 1-3 10779 Berlin

Was möchtest Du wissen?