Gute Pläne für den Sommer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bewußt die Gesellschaft anderer meidest ,wird es etwas schwierig.

Man kann allerdings allein Fahrradfahren, allein Skateboard fahren, ins Fitnessstudio gehen, schwimmen gehen, allein in den Zoo (ich brauche da keine Gesellschaft, nur meine Kamera), viel in die Bibliothek gehen, ab und an mal ins Kino, die Zeit nutzen und einen Sommersprachkus besuchen. Mit einem Buch sich in den botanischen Garten setzen - das finde ich entspannend, da hat man in der Regel auch seine Ruhe.

Das sind jetzt so die Sachen, die ich machen würde, wenn ich allein den Sommer verbringen müsste.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ferienjob!!! Bringt Kohle, man ist stolz auf  das Selbstverdiente und da lernt man auch andere Menschen kennen. Vielleicht Menschen, die mitten im Leben stehen, und dir etwas von deiner Misanthropie nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn du dir ein hobby suchst? oder evtl ein haustier anschaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends spielen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?