Gute Pizza?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich mag sehr gerne Thunfisch auf Pizza, das ist sehr lecker oder mit Salami, Pilze oder nur diesen Käse da, den man über die Pizza verstreut.

Zuerst einmal, statt auf den Belag acht zu geben, sollte man Wert auf den Teig legen. Dem Teig der meisten Pizzen von Nicht-Italienern fehlt die Reife, die ihm einen leicht säuerlichen Geschmack gibt, und wird in zu kaltem Zustand gebacken.

Wenn das passt, liebe ich sie einfach mit Käse und Tomatensauce, aber auch als Calzone mit viel Käse, Salami und Champignons. Etwas exotischer wird es mit Hähnchenbrust, Ananas und Curry oder mit Bacon, Champignons Sauce Hollandaise.

Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan!

Oder klassisch eine "Spezial" mit Schinken, Salami, Zwiebeln und Pilzen und statt einer normalen Tomatensoße nimmt man Bolognesesoße.

Partypizza oder mehrere kleine Pizzen?

Bei Partypizzen ist der Rand meist nicht so gut, der Belag ist extrem dünn und die Pizza ist irgendwie verbrannter an manchen Stellen.