Gute Pilotenbrille auf Amazon für Herren (verspiegelt) bitte um Empfehlungen?

1 Antwort

Aber ich suche ja gute und nicht unbedingt günstige... kann ja sein dass welche schon Erfahrungen gemacht haben

0

Sonnenbrille Glasfarbe grau oder braun?

Ich will mir eine Sonnenbrille im Internet bestellen. Ich hatte schon mal eine die hatte braune Gläser und den dunkelsten Grad, den man auswählen konnte. Braun hat mir sehr zugesagt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass grau bei dieser Brille einfach besser aussieht. Gibt es denn da große Unterschiede zwischen den Farben? Ist grau genauso gut? Oder sollte ich lieber bei braun bleiben?

...zur Frage

Amazon Prime Filme (Empfehlung)?

kennt jemand gute Filme auf amazon prime?

egal welche Kategorie, Komödie, Action,Drama usw.

Danke für Empfehlungen wähle beste Antwort aus! :)

...zur Frage

Pilotenbrille mit Sehstärke, schwarz/verspiegelt

Hallo meine Freunde, Ich wollte wissen ob es Pilotenbrillen mit Sehstärke die Schwarz oder Verspiegelt sind gibt? Ich war bei Fielmann die zeigten mir dunkle Gläser, aber die sind glaube nur 60% verdunkelt. Sind die "normalen" Pilotenbrillen auch so? Ist eine Verspiegelung möglich ohne die Sehstärke die verringern? Und wie hoch wären da die Preise?

LG Bronko

...zur Frage

Sollte eine Sonnenbrille auch die Stärke der normalen Brille besitzen?

Oder ist das egal? Kann die Sonnenbrille auch ohne Stärke sein? Muss es eine spezielle Brille sein? Muss sie verspiegelt sein?

...zur Frage

Ich suche gute fingerlose Handschuhe zum trainieren?

Brauch einfach paar Empfehlungen,
Am besten von Amazon :)

...zur Frage

Netflix/amazon?

Habt ihr gute Empfehlungen von Animes die auf Netflix und amazon prime video angeboten werden... hab bisher nichts gefunden was ich noch nicht kannte aber der rest ist dann auch nichts tolles...empfehlungen

danke an alle anmime fans!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?