Gute Piercer im Westerwald?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber u.a. Surface an der Hüfte und Snakebites und ich kann nur sagen, TOP! :) Vorallem Surface Piercings finde ich heiß :D

Jedoch ist das auch bei jedem anders, wer wem was steht :p

Ich kann die leider aus der Umgebung keinen meines Wissens nach empfelen, aber frag doch im Bekanntenkreis herrum, ob jemand Erfahrung hat ;)

LizaLongyan 08.12.2010, 13:40

Nunja ich glaub ich geh wieder zu dem letzten die sind günstig (33 € pro stechen inkl. Erstschmuck, den man sich aussucht) und bei denen war ich bisher zufrieden =) vllt lass ich mich doch noch an der Lippe stechen (snakebites)

0

Gibt doch Gelbe Seiten, such einen in deiner Nähe, dann kuck bei google obs da schlechte Kritiken gibt....

LizaLongyan 05.12.2010, 16:13

Es geht mir aber auch um Erfahrungen anderer Personen mit dem Piercer. weil bei meinem ersten Piercer war ich zwar soweit zufrieden, nur hat der ausversehen nah am Nerv gepierct und jetz drückt das Piercing auf den Nerv (is ja nich so schlimm), aber ich finds besser schon gute Bewertungen hier zu bekommen. Du weißt nie wer wirklich bei den Piercern auf der Seite das Lob spricht.

0

Was möchtest Du wissen?