GUTE PICKELCREME? :)

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r EceSmilexoxo,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Am besten gegen Pickel sind:

Teebaumöl:

http://www.amazon.de/Teebaum%C3%B6l-100%25-naturrein-%C3%A4therisches-Teebaum/dp/B004FAW7AW/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1333213500&sr=8-1

Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift:

Würde dir gerne dazu den Link geben, aber dann wird die Beschreibung als Spam "interpretiert"...

Außerdem würde ich dir empfehlen dir Masken zu machen z.B. mit Heilerde oder...

Honig,Grüner Tee,Apfelessig und Zucker

Am besten nimmst du 1/3 Apfelessig und 2/3 Grüner Tee die mischst du dann zusammen und gibst dann Honig und Zucker hinzu...

Wenn die Konsistenz dann so fest ist, dass es nicht mehr tropft, reibe es mir kreisenden Bewegungen auf deine Haut und lass es 15 min im Gesicht. -> mit kaltem Wasser abwaschen und fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gehört Teebaumöl soll wahre Wunder gegen Pickel,Mitesser,etc. bewirken. Ich habs mir heute auf Amazon bestellt und also ist leider noch nicht da, aber es hatte in den Rezensionen 5 Sterne also muss es gut sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht.. alle sind scheiße ! Außer du gehst zur Apotheke lässt dich beraten,oder Hautarzt .. Aber sonst mit Zahnpasta auftragen warten abwaschen und eincremen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Gesichtspeeling und Gesichtswasser, also bei mir hats geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mit zitrone! nicht die aus der flasche sondern du musst frische selber ausquetschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masken. Synergen Gute Nacht creme. Von Synergen gibts so ein "Stift" den schmiert man sich auf den Pickel und damit verschwinden die nach ein paar Tagen bei mir..:DD ich glaub die heißt SOS. Pickel roll on. Sonst masken gegen Pickel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?