Gute Pickel / Mitesser creme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab jetzt seit neuestem ' garnier hautklar aktiv tiefenreinbürste' und ' garnier hautklar 3 in 1 ' haut ist schon viel besser geworden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fan von Sachen aus der Drogerie da ist mir zu viel Chemie drin ich habe auch ne lange Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt bin dann vor einigen Monaten auf einer Veganen Seite thaicare.eu auf die Papulae gestoßen und verwende seit dem an nichts anders mehr bei mir hat die Creme schon nach einem Tag eine kleine Verbesserung vollbraucht und nach einer Woche habe ich ein komplett reines Gesicht gehabt, bist heute schwöre ich auf die und das gute ist das die Papulae zu 100 Prozent auf Pflanzlicher Basis ist was die Haut nicht angreift. Also bevor du dir überteuerte Chemie ins Gesicht schmierst probier es lieber damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zweite von den genannten kleinen helferchen hab ich auch, ist ganz gut :)du könntest auch mal zum hautartzt gehen und da nachfragen. es gibt eine salbe die sehr gut gegen pickel ist. kostet allerdings ein bisschen mehr als normale drogerieartikel, aber ist auch besser und wirkt schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?