Gute Pick up Line beim Online Dating?

3 Antworten

Ich schreib immer "Hey bist du Sasha Banks?" und dann kommt sowas wie "Hä nein warum?" und dann sag Ich "Ja weil Ich steh total auf dich"

Frauen brauchen keine pfiffigen Sprüche bei Männern, die Online-Dating nötig haben.

Jaaaaaaa, Schande über das Onlinedating! Immerhin ist es so viel verwerflicher, als in einen Club zu gehen, nur um dort Menschen abzuschleppen!!!!1!1!!!!1!ELF

0
@ThanatosBell

Es ist nicht verwerflich. Aber wer im wirklichen Leben keine Partnerin findet, ist mit jedem "Spruch" zufrieden. Probier es aus- jeder Mann wird auf ein simples "Hi" reagieren.

0

Ich bin Assassine, schleich' mich an, komm' heftig von hinten und bring dich damit zum Schreien.

Gruß Than

Ich hab genau das Gleiche getan was er tat. Warum ist er trotzdem so geschockt und gekränkt darüber?

Ich und ein vergebener unglücklicher Mann mit Kindern flirten miteinander (keine Verurteilungen bitte) und es geht wahrscheinlich auf eine Affäre aus.

Ich hab schon länger den Verdacht gehabt das er auf mehr aus ist, aber ich möchte nur eine Affäre und nichts anderes. Weshalb ich ihn bei ernsten Dingen/Themen abblocken ließ.

Nun ist es so das er erfahren hat das ich mich noch nebenher mit einem anderen Mann treffe/date.

Er war richtig geschockt darüber und ziemlich gekränkt. Daraufhin ging er mir nun aus dem Weg.

Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber er lässt nicht mit sich reden.

Warum verhält er sich so. Er hat im Grunde das Gleiche getan. Gut er ist unglücklich in seiner Beziehung, aber ich habe ihm auch nie das Gefühl geben wollen das ich auf was ernstes bzw. Mehr als einer Affäre aus bin. Und nun ist er beleidigt. Wieso?

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten?Chat?

Wenn Jungs mal anschreiben und das Gespräch immer weiter führen wollen, ohne dass es enden könnte ?
Sonst ist er etwas schüchtern zu mir, er schaut mich nicht mal an (nicht so oft) aber hört mir zu und lächelt immer.

...zur Frage

Welche Gründe könnte es haben, wenn eine junge Frau (Anfang 20, blond, osteuropäisches Aussehen) ständig nur von alten Männern angesprochen wird?

... aber nie von Gleichaltrigen?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Sword Art Online und Is it Wrong to Pick Up Girls in a Dungeon?

...zur Frage

jungs anschreiben -fragen wie es ihm geht

Huhu ihr... Wie fragt man einen Jungen am besten wie es ihm geht ? "Alles klar?" "Wie gehts?" Ich meine jetzt über whatsapp zb :D

...zur Frage

Warum schreibt ER nich zurück?

Ich brauche jetzt aufklärung in sache männer! Mir ist das jetzt schon oft passiert das mich jungs anschreiben wir ein gutes online gespräch führen und sie dann aber mitten im gespräch nicht mehr zurück schreiben. Bei einem guten freund ist das auch so. Ich kenne ihn persöhnlich auch ganz gut und denke zu wissen das er mich gut findet aber mitten im chat schreibt er nicht mehr zurück auch wenn ich ihn vorher etwas gefragt habe. Nerve ich zu sehr oder mögt ihr jungs das nicht wenn eine frau interesse zeigt??

Bitte um antworten!!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?