Gute Physiologie Bücher

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, verständlich für wen?

Für das Medizin- oder Biologiestudium?

für den Biologieunterricht in der Schule

für die Unterhaltung im Biergarten?

Unterschiedliche Ansprüche werden sicherlich nicht mit dem gleichen Buch befriedigt werden können.

Wie auch immer: wenn man sich einigermaßen interessiert, dürfte der Taschenatlas Physioloige eine der besten Anschaffungen zu dem Thema sein.

Eine Seite Text, die gegenüberliegende Seite enthält erklärende Grafiken, Schaubilder oder Schemata. Das Ganze m.E. sehr anschaulich und übersichtlich.

siehe hier:

http://www.amazon.de/Taschenatlas-Physiologie-Stefan-Silbernagl/dp/3135677087/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371074410&sr=8-1&keywords=taschenatlas+physiologie

Link geht zu dem Buch bei amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin moin,
ich denke mal die Bücher sollten dem Unterricht angepasst werden. Warum fragst Du nicht Deinen Lehrer, der wird doch wissen, was am lehrreichsten ist. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Medizinstudium fand ich denSchmidt, Lang am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?