Gute Pflegeserie fürs Gesicht? (ungleichmäßiger Teint...)

3 Antworten

Normalerweise ist teuer nicht gleich besser. 

Ich habe eine sehr fettige Haut im Gesicht und mein Körper gleicht einer Wüste so trocken wie meine Haut dort ist. 

Hab mir letztes Jahr nach langem überlegen mich für die luminesce Serie entschieden ist zwar arg teuer aber die Cems basieren auf Stammzellen (klingt ihrgendwie ein bisschen fieß :D) 

Auf jeden fall seid her hab ich keine Pickel mehr und und lässtiges glänzen ist auch passé. 

Meine Schwester hat nur die Gesichtsserie davon und bei ihr hat sich die Haut immer gepellt im Gesicht.

Hab das hier gekauft https://eilinpeiffer.jeunesseglobal.com/ 




Ich hab mal das von Vichy diese grüne Reihe benutzt, fand ich ein bisschen zu aggressiv, und wenn du sagst dass du Rötungen hast dann eher nicht. Aber was ich echt empfehlen kann ist La Roche Posay. Lass dich einfach mal beraten aber ich habe schon einiges ausprobiert und finde das am besten.

Danke, ich werds mir mal anschauen!

0

Hallo,

der dm Markt hat von der Eigen Marke Balea für alle Haut Typen Pflegeserien für das Gesicht und den Körper,bei denen das Preis-Leistungsverhältnis gut ist

Gruß

Ich weiß, die finde ich aber leider nicht so gut.. :/ Trotzdem Danke!

0
@julia24666666

Gut,akzeptiert-dann empfehle ich Dir noch die etwas teurere Pflegelinie von Avène,die gibt es nur in der Apotheke,ist aber sehr hochwertig und auch für sensible Haut geeignet-es gibt in jeder guten Apotheke eine entsprechende Beratung über diese Produkte und Du kannst es im Internet nachlesen.

Gruß

0

Probleme mit Nagellack!

Halloo :) Ich bin nicht wirkich geübt mit Nagellack umzugehen .. Meist bilden sich Blässchen und es wird ungleichmässig. Ausserdem Pinsel ich damit immer meinen ganzen Finger an und am Ende siehts Schrecklich aus :(.. Und ich muss es wieder abmachen..

Deswegen ist meine frage ob ihr mir Tipps geben können wie ich den Nagellack gleichmäßig und voralleding Sauber drauf Pinsel!! Welche Farbe von Nagellack mögt ihr? und von welcher Marke?

Danke für eure Antworten :) LeaSchenk

...zur Frage

Rötungen im Gesicht, unebener Teint?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer weiß was das ist und wie es weg geht: ich (weiblich) habe eigentlich eine sehr reine und vor allem sehr weiche Haut. Pickel habe ich eigentlich eher selten, wenn mal ein paar kleine, aber nichts dramatisches. Ich habe auch nicht sehr trockene oder sehr fettige Haut; ganz normale halt. Die ist echt sehr pflegeleicht :) nur hab ich halt so leichte Rötungen, nichts dramatisches; st auch nicht irgendwie ein Ausschlag oder so. Aber das sieht irgendwie so uneben aus finde ich, lso nicht so ein gleichmäßiger Teint. Danke :)

...zur Frage

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

Aufhören mit Schminken, brauche aber eine Tagescreme.

Hallo :) ,

Ich bin 14 und weiblich. Ich schminke mich so gut wie jeden Tag, egal wo ich hingehe. Ich benutze flüssiges Make-up für meine pickel und eigendlich fürs ganze Gesicht. Wimperntusche, Lippenumrander, Augenbrauenstift und lippenstift. Manchmal auch Eyeliner aber eher selten. Ich weiss dass es sehr viel für eine 14- Jährige ist. Meine Mutter ist völlig dagegen dass ich mich schminke. Deshalb streiten wir uns sehr oft. Sie meint, Schminke ist schädlich, sie sagt vom make-up bekommt man Falten, von Wimperntusche verlieren die Wimpern ihre Farbe, beim Lippenstift das gleiche, vom Umrandungsstift bekommt man Allergien und mit Augenbrauenstift sieht man viel älter aus. Sie kann manchmal übertreiben, aber ich bin selber der Meinung, dass Schminke nicht gerade gesund ist. Immerhin möchte ich wenn ich älter bin keine Falten haben und ich möchte auch nicht , dass es aussieht, als hätte ich keine Wimpern haha. Jetzt habe ich beschlossen, aufhören mich zu schminken. Gott sei Dank habe ich die langen Wimpern meine Mutter geerbt und könnte ohne Wimperntusche locker leben. Meine Augenbrauen muss ich auch nicht unbedingt schminken, weil sie dunkelbraun sind. Lippenumrander könnte ich ja nur manchmal benutzen weil er meine Lippen schöner und voller macht. Lippenstift finde ich zwar sehr schön, ich habe immer so einen leicht rot-pinken benutzt. Beim Make-up habe ich ein großes Problem, und zwar habe ich schon Pickel, nicht viele aber wenn dann sind sie rötlich und schon bisschen größer. Ich möchte nicht so gerne das man die sieht. Abdeckstifte, Puder und mein flüssiges Make-up hilft zwar bisschen, aber nach einer Zeit geht es wieder weg oder verschmiert sich und bekommt eine orangene Farbe. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn man das make- up sehr sieht. Auserdem möchte ich einen schönen Teint haben, so dass meine Haut strahlt. Aber da ich von meiner Mutter weiß, dass make-up schädlich ist, bin ich nicht auf der Suche nach make-up oder puder, sondern brauche mehr so eine Creme, die einen schönen Teint gibt und gleichzeitig Picke verdeckt, so dass meine Hautr makelos aussieht . Ich brauche wirklich etwas, was meiner Haut nicht schadet, und wenn es sein muss hab ich auch schon bisschen Geld zum Ausgeben zur Verfügung. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Trockene Haut mit Roten flecken?

Habe im Gesicht immer neben den Nasenflügeln Rötungen und extrem trockene Haut. Die kann man dort schon abschälen. Liegt es vielleicht daran, dass ich mein Gesicht kaum wasche und kaum eincreme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?